Folge 5

  • 5. Teil 5 (Il pato)

    45 Min.
    1993: Ein hochrangiger Mafiaboss entdeckt die Caravaggio-Kopie in Antonios Atelier und fordert seinen Anteil. Als Marco Fontana mehr Geld verweigert, eskaliert die Lage. 2025: Annas Bruder Francesco bleibt verschwunden, Kommissar Cavadini befragt die Fontanas dazu – jedoch ohne Erfolg. Später kontaktiert Francesco Antonio , der im Verborgenen lebt. Die Polizei erkennt den verbrannten Caravaggio als Fälschung und entdeckt, dass das Original zerschnitten wurde. Cavadini wird wegen seiner Beziehung zu Anna suspendiert. (Text: SRF)
    Deutsche Streaming-Premiere Do. 05.03.2026 arte.tvDeutsche TV-Premiere Do. 12.03.2026 arteOriginal-TV-Premiere Mo. 15.12.2025 RSI LA 1

Cast & Crew

Sendetermine

So. 01.02.2026
03:00–03:45
03:00–
Sa. 31.01.2026
23:35–00:20
23:35–
Erhalte Neuigkeiten zu Das Caravaggio-Komplott direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Das Caravaggio-Komplott und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Caravaggio-Komplott online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App