Darf ich bitten? Stars tanzen durch die Zeit
CH 2017–
  • Show
  • Unterhaltung
Original-TV-PremiereSRF 1 (Deutsch)
Füge Darf ich bitten? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Darf ich bitten? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Darf ich bitten? – Stars tanzen durch die Zeit“ begeben sich in der Bodensee-Arena in Kreuzlingen TG zehn Schweizer Persönlichkeiten in einen Tanzwettbewerb, der sie querbeet auf eine Reise durch verschiedene Jahrzehnte und Tanzstile schickt. In Einspielern, die vor jedem Tanz gezeigt werden, erhält das Publikum gebündelt alles, was Infos zu den geschichtlichen Hintergründen der Tänze, einen Einblick ins Leben der Protagonisten, ihrer Beziehung zu ihren Tanzpartnern und natürlich den aktuellen Trainingsprozess angeht.
Die Zuschauerinnen und Zuschauer und eine Jury aus Experten entscheiden, wer auf dem Parkett die beste Figur macht. Nach zwei Qualifikationsrunden schaffen es sechs Prominente in die Halbfinalsendung. Dort haben wiederum vier Persönlichkeiten die Chance aufs grosse Finale. (Text: SRF)

Darf ich bitten? – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Darf ich bitten? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…