Miniserie in 2 Teilen, Folge 1–2

    • 85 Min.

      Amerika gegen Ende des Zweiten Weltkriegs: Faye Price ist eine überaus erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin. Da lernt sie den reichen Schiffmagnaten Ward Thayer kennen und verliebt sich in ihn. Bald heiraten sie, und für Faye stellt sich die Entscheidung, ihre Karriere für das persönliche Glück aufzugeben. (Text: MGM)

    • 86 Min.

      Das Glück von Faye Price und ihrem Mann, dem reichen Schiffmagnaten Ward Thayer, währt nicht lange: Ward beginnt zu trinken und gerät in finanzielle Schwierigkeiten. Außerdem fängt er an, seine Frau zu betrügen. Aber Faye gibt nicht auf und tut alles, um die Familie zusammenzuhalten. (Text: MGM)

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Danielle Steels Familienbilder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…