zurückStaffel 2, Folge 1–5

    • Staffel 2, Folge 1

      Die neue Staffel beginnt mit einer heißen Weihnachtsfolge! Apolonia macht ihrem Luke ein ganz besonderes Geschenk. Er darf zuschauen, wie sie sich mit einem anderen Mann vergnügt. Es sieht so aus, als hätten alle drei zum Feste mächtig Spaß. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.12.2018 Beate-Uhse.tv
    • Staffel 2, Folge 2

      Shona liebt ihren Mann, doch fühlt sie sich auch zu ihrem Arbeitskollegen Markus hingezogen. Kaum hat ihr Mann das Haus verlassen, lädt sie Markus zu sich ein. Ihr Mann kommt überraschend zurück und entdeckt die beiden beim Liebesspiel. Anstatt eine Szene zu machen, genießt er still die, die er beobachtet. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.02.2019 Beate-Uhse.tv
    • Staffel 2, Folge 3

      Alyssia hat mit George das große Los gezogen. Er gestattet ihr nicht nur die Affäre mit beider bestem Freund Marc, sondern liebt es zudem, seiner Angebeteten beim Liebesspiel zuzusehen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.02.2019 Beate-Uhse.tv
    • Staffel 2, Folge 4

      Ellen und Gary sind auf Haussuche und finden die passende Immobilie. Das neue Glück ist aber erst perfekt, wenn Gary seiner Frau dabei zusehen kann, wie sie den Makler vernascht. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.02.2019 Beate-Uhse.tv
    • Staffel 2, Folge 5

      Selvaggia und ihr Mann stellen ihrem Kumpel Gerson eine frivole Falle, in die dieser nur zu gerne hinein tappt. Eins steht fest, bei diesem Spiel gibt es drei Gewinner! (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.02.2019 Beate-Uhse.tv

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Cuckold – Schau mir zu! im Fernsehen läuft.