Staffel 1, Folge 17b

  • 17. Süßes oder Saures! (Night Of A Thousand Legs)

    Staffel 1, Folge 17b
    Es ist Halloween und Creepie darf mit ihren Freunden auf Süßigkeitenjagd gehen. Doch auch Tante Rose hat davon Wind bekommen und will ebenfalls Süßes haben, also schleicht sie sich davon. Creepie und Budge machen sich auf die Suche nach ihr, aber Tante Rose hat unterwegs schon Chris-Alice getroffen, die sich geradezu
    generalstabsmäßig auf Halloween vorbereitet hat. Chris-Alice ist von Roses ‚Spinnenkostüm‘ derartig begeistert, dass sie zusammen mit ihr auf die Jagd geht. Creepie und Budge verwechseln derweil die als Spinne verkleidete Ms. Monserrate mit Tante Rose und schleppen sie in Creepies Keller … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 27.10.2007Discovery Kids

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 14.04.2008
11:00–11:14
11:00–
NEU
Füge Creepie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Creepie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Creepie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…