Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 1–9

    • Staffel 1, Folge 1a
      Zum Muttertag sollen Creepie und ihre Klassenkameraden ein Gedicht über ihre Mütter schreiben. Für Creepie ist das gar nicht angenehm, schließlich ist ihre Ziehmutter Caroleena eine Gottesanbeterin! Obwohl sie sich redliche Mühe gibt, das zu verschleiern, erregt ihr Gedicht doch unangenehm viel Aufmerksamkeit. Creepies muss sogar zur Rektorin Mrs. Monseratte, die einige psychologische Tests mit ihr veranstaltet und danach einen Hausbesuch ankündigt. Natürlich ahnt die strenge Pädagogin nicht, dass Creepie unter Insekten lebt. Aber Mutter Caroleena ist so einfallsreich, dass sie sogar die scharfsinnige Monseratte täuschen kann… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 09.09.2006Discovery Kids
    • Staffel 1, Folge 1b
      Creepie und ihre Freundin Chris-Alice begegnen auf dem Jahrmarkt Tarantula-Boy, der Grusel-Sensation des Jahres. Bis auf Creepie rennen alle vor dem vermeintlichen Vogelspinnen-Jungen davon. Flugs blüht ein zartes Pflänzchen der Liebe zwischen Creepie und Tarantula-Boy auf. Die beiden verleben einen wunderbaren Abend auf dem Rummelplatz. Doch als sich der Junge umzieht, traut Creepie ihren Augen kaum: Aus Tarantula-Boy wird Skipper – und der ist wirklich nicht der Typ Junge, für den Creepie ihn gehalten hat… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 09.09.2006Discovery Kids
    • Staffel 1, Folge 2a
      Creepie und ihre Freunde sind auf einem Wanderausflug des Flora- und Fauna-Vereins. Unterwegs gibt Chris-Alice die Legende vom Gigantosekt zum Besten, einem übergroßen Insekt, das seit Millionen von Jahren im Wald lebt, aber noch nie von einem Menschen gesehen wurde. Natürlich wollen die Freunde das ändern und machen sich auf die Suche nach dem monströsen Riesen-Krabbler. Die tapferen Entdecker müssen erst einmal eine Schlappe hinnehmen, denn sie verlaufen sich im dichten Wald und müssen die Nacht in einer verlassenen Hütte verbringen. Als sie am nächsten Morgen vor die Tür treten, wartet eine unangenehme Überraschung auf sie: Denn unvermittelt stehen sie dem Gigantosekt Auge in Auge gegenüber… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 16.09.2006Discovery Kids
    • Staffel 1, Folge 2b
      Im Biologieunterricht sollen die Schüler einen Frosch sezieren. Creepie tut der kleine grüne Hüpfer unendlich leid, und sie beschließt, ihn vor dem Skalpell zu retten. Doch die Freiheit ist für den Frosch nur von kurzer Dauer – kaum aus dem Klassenraum entkommen, wird er auch schon überfahren. Creepie und ihr bester Freund Budge wollen diesen Schicksalsschlag nicht einfach hinnehmen. Unter Aufbietung ihres gesamten wissenschaftlichen Genies reanimieren sie den Frosch. Leider mutiert das Tier kurz darauf zu einem kleinen ‚Frankenstein‘ mit monströsen Kräften und macht bald ganz Middlington unsicher… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 16.09.2006Discovery Kids
    • Staffel 1, Folge 3a
      Chris-Alice übt mit ihrem Cheerleaderteam, den ‚Bullfrogs‘, für den großen Auftritt bei der ‚Nacht der Cheerleader von Morgen‘. Als sich eines der Mädchen dabei verletzt, muss Creepie als Ersatz einspringen. Außer Budge, dem neuen Teammaskottchen, ist darüber niemand sonderlich begeistert. Aber es kommt noch dicker für die Bullfrogs: Tawni, die Anführerin der konkurrierenden Cheerleader-Truppe ‚Dragonflies‘, spioniert die Bullfrogs aus und klaut die Choreographie für den großen Auftritt. Zum Glück hat Creepie eine rettende Idee… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSa 09.02.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 23.09.2006Discovery Kids
    • Staffel 1, Folge 3b
      Chris-Alice veranstaltet mit Creepie, Carla und Melanie eine Übernachtungsparty. Der Abend wurde von Chris-Alice mal wieder wunderbar durchgeplant – aber es kommt doch alles anders. Die vier spielen Geisterroulette und beschwören damit mysteriöse Kreaturen aus der Unterwelt. Pauly und Gnat sind sauer, dass sie nicht eingeladen sind. Sie beschließen, den Mädchen einen Streich zu spielen. Als sie ihr Ziel, die Pizza, erreicht haben und die Mädels schreiend das Haus verlassen, müssen Pauly und Gnat jedoch feststellen, dass die plötzlich auftauchende Geistermotte keine gebastelte Attrappe ist… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSa 09.02.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 23.09.2006Discovery Kids
    • Staffel 1, Folge 4a
      Creepie und Budge werden von Chris-Alice überredet, in einem gruseligen Schloss Blut zu spenden: Schließlich gibt es als Belohnung ein hübsches Taschengeld. Dummerweise ist gerade die neue ‚Was schockt, das rockt‘-DVD-Box von Les Raven erschienen – und Budge hat die ganze Nacht damit verbracht, sich die Horrorfilme anzusehen. Jetzt hat er vor jeder Kleinigkeit Angst. Und Renfield und Schwester Gundula tragen auch nicht gerade dazu bei, sein Wohlbefinden zu steigern… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSa 02.02.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 14.10.2006Discovery Kids
    • Staffel 1, Folge 4b
      Chris-Alice lädt zu ihrer alljährlichen ‚Nacht-des-Schreckens‘-Party. Keiner hat wirklich Lust zu kommen, denn diese Party ist jedes Mal todlangweilig. Creepie macht sich trotzdem auf den Weg, schließlich will sie ihre Freundin Chris-Alice nicht enttäuschen. Auch Melanie und Carla wollen vorbeikommen, doch durch einen dummen Zufall landen sie nicht bei Chris-Alice, sondern in Creepies Haus. Im verrückten Insekten-Heim erleben sie mehr Action, als ihnen lieb ist. Falls die beiden diese Nacht unbeschadet überstehen, werden sie nie wieder behaupten, dass Chris-Alice’ Partys langweilig sind… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSa 02.02.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 14.10.2006Discovery Kids
    • Staffel 1, Folge 5a
      Creepie ignoriert mal wieder alle Warnungen ihrer Mutter und isst zur Schlafenszeit Schokolade. Das Resultat ist fatal: Statt friedlich zu schlummern, wird Creepie von fiesen Alpträumen geplagt, in denen ihre Schulkameraden zu schleimigen Zombies mutieren. Angeführt wird die Monsterhorde von Mutter Wespe, die es darauf abgesehen hat, die arme Creepie mit Haut und Haaren zu verspeisen. Zum Glück weiß Creepie sich zu wehren – und bekommt dabei tatkräftige Unterstützung von Gnat… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 10.02.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 28.10.2006Discovery Kids
    • Staffel 1, Folge 5b
      Josh erzählt Creepie und Chris-Alice, dass im Geräteraum die ruhelose Seele von Gina Redshoes ihr Unwesen treibt. Natürlich glauben ihm die Freundinnen erst einmal kein Wort. Mit einem ausgeklügelten Plan gelingt es Josh jedoch, zumindest Chris-Alice von der Existenz des Gina-Geistes zu überzeugen. Bei Creepie kann er mit seinem schlecht inszenierten Mummenschanz jedoch nicht landen. Getreu dem Motto ‚Wie du mir, so ich dir‘ rächt sie sich an Josh – und lässt die untote Gina ebenfalls zum Leben erwachen… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 10.02.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 28.10.2006Discovery Kids
    • Staffel 1, Folge 6a
      Auf dem Heimweg von einer Shoppingtour geraten Creepie, Chris-Alice und ihre Mutter Paula in ein Unwetter. Die drei verfahren sich und landen schließlich in einem abgelegenen Motel. Hier kommt ihnen einiges nicht ganz geheuer vor: Besonders der Hotelier Eustace Roaché macht nicht gerade einen Vertrauen erweckenden Eindruck. Creepies Befürchtungen werden aber noch übertroffen, als Eustace seine drei Gäste kurzerhand gefangen nimmt. Wie sich herausstellt, ist er der Besitzer eines einst weltbekannten Kakerlakenzirkus, dem die Besucher ausgegangen sind. Natürlich wollen Creepie, Chris-Alice und Paula nicht den Rest ihres Lebens als zwangsrekrutierte Zirkus-Zuschauer verbringen. Doch um aus dem Horror-Motel zu entkommen, müssen sie sich schon etwas einfallen lassen… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 24.02.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 04.11.2006Discovery Kids
    • Staffel 1, Folge 6b
      Creepie und Budge haben sich mal wieder daneben benommen und müssen zur Strafe die Fenster des Middlington-Park-Gewächshauses schrubben. Die mühsame Aufgabe wird noch schwieriger, weil Creepies Geschwister Pauly und Gnat ihr heimlich folgen. Die beiden sorgen für reichlich Chaos im Gewächshaus – und machen unliebsame Bekanntschaft mit Bruno, der Fleischfressenden Pflanze. Jetzt heißt es: Rette sich wer kann, denn der bissige Bruno hat Insekten zum Fressen gern… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 24.02.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 04.11.2006Discovery Kids
    • Staffel 1, Folge 7a
      Auf dem Footballfeld der Schule entdecken Creepie und Budge zufällig einen vom Aussterben bedrohten Totengräberkäfer. Die beiden wollen den kleinen Krabbler unbedingt retten, auch wenn sie dafür die ganze Nacht auf dem Platz verbringen müssen. Chris-Alice’ Vater George, der als Footballtrainer und Kammerjäger arbeitet, ist von soviel Engagement für den Umweltschutz gar nicht angetan: Denn falls die Schulbehörde von dem Totengräberkäfer erführe, würde sie das Feld sofort sperren lassen und die Football-Saison müsste ausfallen… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSa 01.03.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 25.11.2006Discovery Kids
    • Staffel 1, Folge 7b
      Am Wandertag besucht Creepies Klasse ein Naturkundemuseum. Als Creepies Ziemutter Caroleena merkt, dass ihr Töchterchen ihr Pausenbrot zu Hause vergessen hat, beschließt sie kurzerhand, es ihr vorbeizubringen. Keine gute Idee, schließlich ist Caroleena eine Gottesanbeterin! Im Museum gerät sie prompt in die Fänge des verrückten Insektenkundlers Dr. Pierce, der sie präparieren und ausstellen will. Glücklicherweise merken Creepie und Budge rechtzeitig, was Pierce vorhat… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSa 01.03.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 25.11.2006Discovery Kids
    • Staffel 1, Folge 8a
      In letzter Zeit verhält sich Budge seiner Schwester Creepie gegenüber ziemlich merkwürdig. Fast hat es den Anschein, als ginge er ihr absichtlich aus dem Weg! Creepie ist darüber so sauer, dass sie beschließt, sich neue Freunde zu suchen. Dabei lernt sie die Gothic-Kids Raven, Beasty und Morpheus kennen – allesamt Fans der Band ‚Die Fauchenden Schaben‘. Um sich bei den dreien beliebt zu machen, behauptet Creepie, mit der Band unter einem Dach zu wohnen. Natürlich wollen Morpheus, Raven und Beasty Beweise sehen – und bringen Creepie so in arge Erklärungsnot… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 02.03.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 13.01.2007Discovery Kids
    • Staffel 1, Folge 8b
      Creepie und Harry bekommen von Budge zwei Freikarten fürs Wachsfigurenmuseum geschenkt. Als Carla und Melanie erfahren, dass ausgerechnet ihre Erz-Konkurrentin Creepie mit dem feschen Budge ausgeht, schmieden sie einen ausgeklügelten Racheplan. Derweil macht Creepie im Museum die Bekanntschaft einer kleinen Wachsschildlaus, die seit langem einen Groll auf die Menscheheit hegt: Schließlich haben diese beim Bau des Museums der Lebensraum des Insekts zerstört! Seither hat die Schildlaus allen Insektenhassern den Krieg erklärt… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 02.03.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 13.01.2007Discovery Kids
    • Staffel 1, Folge 9a
      In der Schule findet ein Kostümball mit großem Tanzwettbewerb statt. Creepie hat auf so etwas zwar eigentlich keine Lust, aber ihren Freunden zuliebe geht sie trotzdem hin. Sie überwindet sich sogar, das Tanzbein zu schwingen. Ihr Tanzpartner ist als ‚kopflose Kakerlake‘ verkleidet – bei so einem originellen Kostüm hat Creepie keinen Zweifel, dass es sich bei dem Vermummten um ihren besten Freund Budge handeln muss! Als die beiden jedoch unerwartet den Tanzwettbewerb gewinnen, macht sich der kopflose Kakerlak mitsamt der Siegertrophäe auf und davon. Angesichts dieses verdächtigen Verhaltens kommen Creepie schon erste Zweifel, ob sie es wirklich mit Budge zu tun hatte. Oder war es am Ende ein Betrüger, der es bloß auf den Pokal abgesehen hatte? Und tatsächlich: Kurz darauf trifft Creepie am Ausgang auf den echten Budge, der sich verspätet hat. Gemeinsam machen sich die beiden auf die Suche nach der kopflosen Kakerlake, um den Pokal zurück zu erobern… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 16.03.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 20.01.2007Discovery Kids
    • Staffel 1, Folge 9b
      Alle 17 Jahre kommen die berühmt-berüchtigten ‚17-Jahres-Heuschrecken‘ ans Tageslicht, um dem verschlafenen Nest Middlington einen Besuch abzustatten. Die Einwohner sind verständlicherweise wenig erpicht darauf, mit tausenden Insekten Bekanntschaft zu machen. Nur Creepie und ihre Familie freuen sich auf den seltenen Besuch – schließlich handelt es sich um enge Anverwandte! Doch dann muss Creepie mit ansehen, wie die Heuschrecken alles wegfressen, was ihnen vor ihre scharfen Mandibeln kommt. Creepie beginnt sich zu fragen, ob man um der Gastfreundschaft willen wirklich jede Unverschämtheit stumm erdulden muss. Während Creepie noch grübelt, schreitet Kammerjäger George Hollyruller erbarmungslos zur Tat: Er will den Heuschrecken mit Gift zuleibe rücken! Als Creepie das erfährt, entschließt sie sich, ihre unliebsame Verwandtschaft – Landplage hin oder her – vor dem fanatischen Insektenhasser zu beschützen… (Text: nickelodeon)
      Deutsche TV-PremiereSo 16.03.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 20.01.2007Discovery Kids

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Creepie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…