Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Bitte alle It´s Country Time Sendungen von Freddy Quinn wiederholen !!!!
    • am

      Ich habe den Freddy noch in Hamburg in der Washingtonbar erlebt. Bin seit der Zeit ein Fan seiner Musik . Habe über 500 Lieder von Freddy auf meinen PC. Bin gerade dabei alle Platten von Ihm zu verkaufen . Habe sogar an Freddy seine eigenen Platten verkauft re hat 5 Platten von mir gekauft .Diese stammten von einen Guten Freund von Freddy der Verstorben ist und da waren Persöhnliche Worte drauf die nicht für Fremde bestimmt waren .Ich habe Ihn Angerufen und erhat mir diese Scheiben sehrgut bezahlt. Am 20.2.2006 habe ich Ihm die Scheiben nach Hamburg gebracht . So das war erst etwas in kürze von mir und Freddy . Gruß Adolf Voss
      • (geb. 1950) am

        Wann werden diese tollen Sendungen mit den echten Stars der
        Countryszene mal wiederholt?
        Freddy Quinn war in Topform! Warum nur sieht man von diesem
        begnadeten Künstler heute so wenig im TV? Er ist trotz seiner
        inzwischen 73 Jahre immer noch bestens drauf!
        Was spricht gegen eine Neuauflage mit den heutigen Stars aus Nashville?
        • (geb. 1946) am

          Das ist guttes idee las uns mahl wieder die alte auf namen von freddy sehen hier bei uns in niederlande hatte er viele fans ich bin von ab 1959 ein sehr grosse fan habe freddy nog im sanktptheater geshen das war im der zeit das ich auf der seefart wahr bin viele malen im hamburg gewesen das ist noch immer meine liebelingsstad
        • (geb. 2015) am

          Hallo, schau bei YouTube vorbei.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Country Time online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…