Countdown zum Kriegsende Die letzten 100 Tage
D 2020
  • Dokumentation
  • Geschichte
Deutsche TV-PremiereZDFinfo
Füge Countdown zum Kriegsende kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Countdown zum Kriegsende und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Am 28. Januar 1945 standen die alliierten Armeen noch jenseits der Grenzen. Dann eroberte die Rote Armee Landstriche in Ostpreußen und Oberschlesien. Der Durchbruch im Osten war der Auftakt zum Ende des „Dritten Reichs“. Das letzte Kapitel des Krieges begann 100 Tage vor dem Ende – es waren Tage des Schreckens und des Sterbens, Tage des Untergangs – und zugleich der Befreiung. „Durchbruch im Osten“ ist der Auftakt zur dreiteiligen Reihe über die Geschichte der drei letzten Monate von Diktatur und Krieg. (Text: ZDFinfo)

Countdown zum Kriegsende – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Countdown zum Kriegsende online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…