Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Cops mit Kameras“ startete am 02.04.2012 bei ntv.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    In Cincinnati machen zwei Polizisten auf Streife urplötzlich eine Entdeckung: Vor ihnen fährt ein gestohlenes Auto. Der Autodieb ist noch ein Teenager – trotzdem befinden sich die Cops augenblicklich inmitten einer atemberaubenden Verfolgungsjagd quer durch die Stadt. Ein anderes Polizisten-Team verfolgt in Arkansas einen flüchtenden Mann und gerät plötzlich in Gefahr. Der Flüchtende ist auf ein fremdes Grundstück gelaufen. Plötzlich befinden sich Polizisten mitsamt ihrem Verdächtigen inmitten eines Rudels knurrender Pitbulls. Doch es geht noch schlimmer: Einem Drogensüchtigen können Polizisten nur knapp das Leben retten, doch seine Reaktion fällt erschreckend aus. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.05.2012n-tvOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2011truTV
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Anstatt Schusswaffen werden in Amerika Elektro-Taser eingesetzt. Eine höchst effektive Waffe, bei der durch Elektroschocks ein Versagen der Kontrolle über die Muskeln herbeigeführt wird. Doch auch mit solch einer Hightech-Waffe sind die Polizisten noch lange nicht außer Gefahr während ihrer Einsätze. In Fort Smith, Arkansas, macht sich ein SWAT Team dazu bereit, einen Übergriff auf ein Drogenlabor durchzuführen, doch dann spitzt sich die Lage plötzlich dramatisch zu. Und während einer Verfolgungsjagd geraten die Polizisten unerwartet in Gefahr, als sie feststellen, dass der Täter bis an die Zähne bewaffnet ist. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.05.2012n-tvOriginal-TV-PremiereSo 17.04.2011truTV
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Die Polizei muss in dieser Folge einige Partygänger vor mehreren Jugendlichen schützen. Als einer der Jugendlichen plötzlich eine Waffe in der Hand hält und sie gegen die Cops richtet, droht die Situation zu eskalieren. In Fort Smith in Arkansas macht ein Polizisten-Team Jagd auf bewaffnete Juwelendiebe, die sie bis über die Grenze des Staates führt. Und als ein Anruf über einen Einbruch eingeht, der unmittelbar von einem Anruf über eine Schießerei nur einige Blocks entfernt gefolgt wird, beginnt für die Cops eine wirklich lange Nacht. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2012n-tvOriginal-TV-PremiereSo 24.04.2011truTV
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    In Cincinnati bekommen die Polizisten große Schwierigkeiten, als in einer Menschenmenge Aufruhr entsteht. Ein Mann wurde mitten auf der Straße erschossen. Die Polizisten müssen nun herausfinden, was genau passiert ist, die aufgebrachten Menschen in Schach halten und nicht selbst in den Kugelhagel geraten. In Arkansas macht sich ein Team Polizisten bereit, zu einem Einbruch zu fahren, doch dieser Einsatz wird unerwartet zu einer Drogenrazzia. Ein anderer Einsatz entwickelt sich ebenso unerwartet, denn bei einem Opfer einer Messerstecherei stellen die Cops fest, dass die Wunde wahrscheinlich eine ganz andere Ursache hat, als der Geschädigte behauptet. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2012n-tvOriginal-TV-PremiereSo 24.04.2011truTV
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Die Cops aus Cincinnati müssen Nerven beweisen: Nach einem bewaffneten Überfall fliehen die Täter und die Polizisten sind ihnen dicht auf den Fersen. Doch diese Verfolgungsjagd ist gefährlich, denn die Kriminellen sind bereit, von ihren Waffen Gebrauch zu machen. Ein anderes Einsatzteam wird zu einem Fall häuslicher Gewalt gerufen. Als hier alles außer Kontrolle zu laufen droht, müssen die Polizisten einschreiten. In Arkansas haben die Cops währenddessen alle Hände voll damit zu tun, einen Schulschwänzer zu fassen. Und dabei ist es leichter gesagt als getan, den Jugendlichen wieder in der Schule abzuliefern. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.2012n-tvOriginal-TV-PremiereSo 01.05.2011truTV
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    In Fort Smith in Arkansas haben es die Polizisten mit einer Massenschlägerei zu tun. Zwei rivalisierende Gangs stehen sich auf offener Straße gegenüber und die Gewalt eskaliert. Die Beamten müssen schnell eingreifen, um schlimmeres zu verhindern. Währenddessen schnappt ein anderes Polizistenteam einige Autodiebe, als diese gerade aus einem gestohlenen Auto steigen. Zum Übel der Diebe entdecken die Polizisten dabei noch das äußerst umfangreiche Waffenlager der Autoknacker. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2012n-tvOriginal-TV-PremiereSo 01.05.2011truTV
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Manchmal ist das Glück mit den Polizisten! Zufällig entdecken die Cops während einer Verfolgungsjagd ein gestohlenes Fahrzeug, voll beladen mit Waffen. Ein anderes Team macht eine ebenso unverhoffte Entdeckung, als sie zu einer Messerstecherei gerufen werden. Hier gibt es nämlich mehr aufzuspüren, als es im ersten Moment den Anschein hat. Und bei einer Durchsuchung eines Drogenlabors machen die Polizisten einen mehr als überraschenden Fund. (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.04.2012n-tvOriginal-TV-PremiereSo 19.06.2011truTV
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Polizisten brauchen manchmal Nerven aus Stahl, um die Wahrheit herauszufinden. Die Beamten werden zu einem Fall häuslicher Gewalt gerufen und finden einen Mann mit einer schweren Kopfverletzung. Er gibt an, dass seine Freundin ihn mit einem Messer verletzt habe, doch die Frau ist wie vom Erdboden verschwunden. Ein anderes Einsatzteam wird zufällig auf ein Einschussloch in der Windschutzscheibe eines Autos aufmerksam. Als sie dem Fall nachgehen, finden sie heraus, dass das Auto der Exfreundin eines gesuchten Gangmitglieds gehört. Doch wer hat auf das Auto geschossen und wo ist die junge Autobesitzerin jetzt? (Text: n-tv)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.05.2012n-tvOriginal-TV-PremiereSo 19.06.2011truTV
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Original-TV-PremiereSo 26.06.2011truTV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cops mit Kameras online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…