Staffel 1, Folge 1–22

  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Der Fotograf Donnie und der Schriftsteller Eric leben in New York. Sie sind die besten Freunde. Sie schlagen sich mit einem Job in der Poststelle einer Investmentfirma durch. Eric lernt die Managerin Maria kennen. Sie inspiriert ihn. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 01.10.1995FOX
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Die hübsche Maria zieht in das Mietshaus von Donnie und Eric ein. Sie ist nun deren Nachbarin. Eric nimmt dies zum Anlaß, Maria zu einer Party einzuladen. Er ist entsetzt, daß Maria einen gewissen Henry mitbringen will. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 08.10.1995FOX
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Eric betätigt sich als Donnies Agent. Er will die Fotos seines Freundes in Galerien unterbringen. Eric scheitert dabei. Also organisiert er kurzerhand eine Ausstellung im Waschkeller seines Mietshauses. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 15.10.1995FOX
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Eric glaubt, daß Maria ihn für zu dick hält. Deshalb verordnet er sich und dem protestierenden Donnie eine radikale Abmagerungskur. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 22.10.1995FOX
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Maria lädt Eric zum Abendessen zu sich ein, um sich für die Vermittlung der Wohnung zu bedanken. Maria hat Fisch gekocht. Eric findet das Essen widerlich. Er versucht seine Portion unauffällig in die Toilette zu kippen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 29.10.1995FOX
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Eric ist empört: Sein Freund Donnie versteht sich mit seinem Erzrivalen Henry sehr gut. Die beiden spielen zusammen Basketball. Eric ist total eifersüchtig. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 26.05.1996FOX
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    In Vertretung von Evelyn verkauft Donnie in deren Laden eine Bluse an ein Fotomodell. Kurze Zeit später erscheint in einer Modezeitschrift ein Foto der Dame, auf dem sie Evelyns Bluse trägt. Evelyn wittert die Chance zu einer großen Werbekampagne. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 02.06.1996FOX
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Eric hat endlich sein erstes Buch vollendet und an einen Verlag geschickt. Er erscheint zu einem verabredeten Termin nicht. Da hält ihn die Verlagswelt für einen ganz wichtigen Mann. Zahlreiche Agenten überschütten ihn nun mit Angeboten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 23.06.1996FOX
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Donnies Mutter Karen ist eine ausgeflippte Malerin. Als sie zu Besuch kommt, stehen die Zeichen auf Sturm. Donnie schäumt vor Wut, weil Karen seine Freundin mit Beschlag belegt. Sie versucht sogar, das Mädchen in ihr Ebenbild zu verwandeln. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 16.06.1996FOX
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Donnie hat einen Job bei der Fotografin Allison bekommen. In ihrem Auftrag soll er einen Hund für einen Reklamespot ablichten. Eric ist bei der Session auch anwesend. Er macht den Hund mit seinem Trainer so nervös, daß die Aufnahmen misslingen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFOX
  • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
    Evelyn hat bei einer Verlosung einen Autostellplatz gewonnen. Sie besitzt aber keinen Wagen. Eric überredet sie und Donnie, gemeinsam einen alten Chevy zu kaufen. Das stellt die Freundschaft der drei auf eine ungeahnte Belastungsprobe. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFOX
  • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    Donnie und Eric bekommen mit, daß Maria und Henry sich getrennt haben. Eric wittert seine Chance. Donnie ernüchtert ihn mit einer haarsträubenden Theorie. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFOX
  • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Eric hat seine heißgeliebte Lederjacke einem gewissen Gary geliehen. Gary gab sie ihm nicht zurück. Nun liegt Gary sterbend im Krankenhaus, und Eric bangt um seine Jacke. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFOX
  • Staffel 1, Folge 14 (30 Min.)
    Bei Eric taucht plötzlich seine Halbschwester Zoe auf, die er jahrelang nicht gesehen hat. Eric zeigt starke geschwisterliche Gefühle für Zoe. Die entwickelt ganz andere Gefühle für Donnie. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFOX
  • Staffel 1, Folge 15 (30 Min.)
    Eric, Kapitän der Football-Mannschaft, bekommt von seinem Trainer eine unangenehme Auflage: Er soll seinen besten Freund Donnie aus dem Team entlassen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFOX
  • Staffel 1, Folge 16 (30 Min.)
    Donnies Cousin Scott arbeitet als Autor für eine Gameshow. Er entdeckt, daß die Favoriten unter den Kandidaten die richtigen Antworten vorher zugespielt bekommen. Daraufhin überredet er Donnie und Evelyn, als Kandidaten aufzutreten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFOX
  • Staffel 1, Folge 17 (30 Min.)
    Evelyn liegt mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus. Donnie und Eric erklären sich bereit, in der Zwischenzeit ihre Boutique zu führen. Donnies Cousin will den Laden als Dekoration für die Videoproduktion einer Heavy Metal Band benutzen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFOX
  • Staffel 1, Folge 18 (30 Min.)
    Erics und Donnies heißgeliebtes Baseballfeld soll einem neuen Gebäude weichen. Daher schalten sich die beiden in die Stadtpolitik ein. Kurzerhand schlägt Eric Donnie als Stadtratkandidaten vor und organisiert einen Wahlkampf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFOX
  • Staffel 1, Folge 19 (30 Min.)
    Immer finden sie am Popcornstand im Kino Warteschlangen vor. Deshalb beauftragen Eric und Donnie den Erfinder Ned, einen Popcornautomaten zu entwickeln. Der Prototyp scheint auf dem besten Weg, ein Hit zu werden. Aber da nehmen die Dinge eine überraschende Wendung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFOX
  • Staffel 1, Folge 20 (30 Min.)
    Eric und Donnie sind verärgert über die ständigen Strafzettel der Politessen. Deshalb füttern sie einige Tage lang alle umliegenden Parkuhren mit Münzen. Die Tat findet bald eifrige Nachahmer, so daß sich die Stadtverwaltung wegen entgangener Bußgelder geschädigt sieht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFOX
  • Staffel 1, Folge 21 (30 Min.)
    Donnie hat sich unsterblich in Adonia verliebt, die Nichte des griechischen Restaurantbesitzers Aristoteles. Aber gerade, als Donnie sich am Ziel seiner Wünsche wähnt, will Aristoteles nach Griechenland zurückkehren. Adonia steht vor einer schweren Entscheidung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFOX
  • Staffel 1, Folge 22 (30 Min.)
    Eric hat ein Rendezvous mit einer Kellnerin in dem Club, in dem Woody Allen immer Klarinette spielt. Donnie begleitet ihn hocherfreut. Eric behauptet nämlich, er habe einen Geschäftstermin mit dem Schauspieler. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFOX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cool bleiben, Eric online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…