Coming Out Colton
USA 2021–
  • Dokumentation
  • LGBTIQ
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Coming Out Colton kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Coming Out Colton und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Dokuserie „Coming Out Colton“ wird gezeigt, wie der frühere NFL-Spieler Colton Underwood in seinem Leben nach dem Sport zunächst als Reality-Fernseh-Gesicht erfolgreich ist – er tritt unter anderem als Bachelor in dem gleichnamigen Format auf. Als Underwood von einem Fan erpresst wird, ist er gezwungen sich öffentlich als homosexuell zu bekennen. Die Serie zeigt wie er und wie sein Umfeld mit der Nachricht umgeht und wie er darauf hofft, mit dem Coming-Out Stabilität und Selbstsicherheit zu gewinnen. (Text: Roger Förster)

Coming Out Colton – Streaming

Coming Out Colton – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Coming Out Colton online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…