Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Comedy mit Karsten“ startete am 25.05.2016 im MDR.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Hauptsache witzig, sagen sich Julius Fischer und Christian Meyer vom Fuck Hornisschen Orchestra und laden einfach mal eine handverlesene Reihe komischer Menschen aus dem deutschsprachigen Raum ein, damit die uns zum Lachen bringen, alle … außer Karsten. Sie sind zurück! Die beiden tief verbundenen Kampfhähne haben sich auch in der Dritten Staffel zusammengerauft, um uns an ihrem ganz besonderen Humor teilhaben zu lassen.
    In der ersten Folge erfahren wir die erschütternde Wahrheit darüber, wie es Julius gelungen ist, dem Tod von der Schippe zu springen, obwohl ihn seine kleine Katze gebissen hat, erleben die neue „Zoo Zoap“ und erfreuen uns an jeder Menge klugen und amüsanten Unsinns. Also viele gute Gründe, auf die nächste Folge der neuen Sendereihe gespannt zu sein, denn alle Facetten, die der deutsche Humor zu bieten hat, kommen zu Besuch ins „Neue Schauspiel“ nach Leipzig. So freuen wir uns jetzt schon diebisch in der ersten Folge auf den komischsten aller Bartträger Patrick Salmen, den Berliner Musikclown Jochen Falk und den Kabarettisten und „ZDF Neo“-Moderator Philip Simon. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2016MDR
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 18.05.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    In der zweiten Folge bekommt der arme Christian in der neuen Reihe „Christian ist nicht wichtig“ sein Fett weg und es gibt endlich ein Wiedersehen mit dem legendären „Talentmän“. Und ein wenig freuen sich unsere Moderatoren auch über den Aufstieg des kleinen und mittellosen Vereins RB Leipzig. Und wir freuen uns schon jetzt diebisch in der ersten Folge auf die vom renommierten Kleinkunstpreis Salzburger Stier gekrönte Uta Köbernick, TV Stammgast Friedemann Weise sowie den Kabarettisten und Comedyikonen Mundstuhl. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2016MDR
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 25.05.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Hauptsache witzig und ein bisschen klug! So sagen sich Julius Fischer und Christian Meyer vom Fuck Hornisschen Orchestra und laden einfach mal eine handverlesene Reihe komischer Menschen aus dem deutschsprachigen Raum ein, damit die uns zum Lachen bringen, alle … außer Karsten.
    Ja sie sind zurück! Die beiden tief verbundenen Kampfhähne haben sich auch in der dritten Staffel zusammengerauft, um uns an ihrem ganz besonderen Humor teilhaben zu lassen. In der dritten Folge beschäftigen sich die beiden mit dem Thema Preise. Vermutlich weil sie nie einen wichtigen Preis bekommen haben. Wenn man Christian in dieser Sendung als Andreas Gabalier erlebt, zu Recht! Da freut man sich umso mehr auf die „Literal Version“ vom Xavier Naidoo Hit „Dieser Weg“.
    Also jede Menge guter Gründe, auf die nächste Folge der neuen Sendereihe gespannt zu sein. Zumal alle Facetten, die der gute deutsche Humor zu bieten hat, zu Besuch ins „Neue Schauspiel“ nach Leipzig kommen. So freuen wir uns jetzt schon diebisch in der dritten Folge auf den frisch gebackenen Träger des deutschen Kleinkunstpreises HG. Butzko, auf die Newcomerin Liza Kos und das schräge Duo Helge und das Udo.
    Aber … „Wer ist nochmal dieser grummelige Karsten?“ (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2016MDR
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 01.06.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    In der vierten Folge wird es sehr musikalisch, denn Julius macht einfach mal eine Musical-Sendung und Christian muss mitziehen. Es gibt aber auch ein Wiedersehen mit der Reihe „Christian ist nicht wichtig“ und dem sagenumwobenen „Talentmän“. Also jede Menge guter Gründe, auf die nächste Folge der neuen Sendereihe gespannt zu sein. Zumal alle Facetten, die der gute deutsche Humor zu bieten hat, zu Besuch ins „Neue Schauspiel“ nach Leipzig kommen. So freuen wir uns jetzt schon diebisch in der dritten Folge auf den Meister am „Omnichord“ C. Heiland, den frisch gebackenen Sieger des Hamburger Comedy Pokals Felix Lobrecht und das Moderatoren Duo aus „Zärtlichkeiten im Bus“ Zärtlichkeiten mit Freunden. Aber … „Wer ist nochmal dieser grummelige Karsten?“ (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2016MDR
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 08.06.2016 angekündigt
  • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    In der 5. Folge beweist Julius nachdrücklich, „Christian ist nicht wichtig“ und auch eine neue Folge der „Zoap“ steht auf dem Programm Also jede Menge guter Gründe, auf die nächste Folge der neuen Sendereihe gespannt zu sein. Zumal alle Facetten, die der gute deutsche Humor zu bieten hat, im Neuen Schauspiel in Leipzig zu erleben sein werden. So freuen wir uns jetzt schon diebisch auf den „Gott Vater“ der Comedy Knacki Deuser, den Deutschen Kabarettpreisträger Tilman Birr und auf die Kabarettistin aus dem „Heute-Show“-Ensemble, Christine Prayon. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.09.2016MDR
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    In der sechsten Folge wird es sehr mysteriös und es geschehen unerklärliche Dinge. Zum Leidwesen von Julius gibt es auch ein Wiedersehen mit dem „Talentmän“ und endlich mal wieder eine „Literal Version“. Diesmal von Andreas Bouranis „Ein Hoch auf uns“. Also jede Menge guter Gründe, auf die nächste Folge der neuen Sendereihe gespannt zu sein. Zumal alle Facetten, die der gute deutsche Humor zu bieten hat, im „Neuen Schauspiel“ in Leipzig zu erleben sein werden. So freuen wir uns jetzt schon diebisch auf den Moderator des Vereinsheims Schwabing und „Sedwitz“ Darsteller Hannes Ringlstetter, die blutjunge Slampoetin Leonie Warnke und den Kabarettisten und Kleinkunstpreisträger Moritz Neumeier. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.09.2016MDR
  • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    Diesmal gibt es was zu feiern. Die 25. Folge „Comedy mit Karsten“! Neben etwas Konfetti sind auch der „Talentmän“ und die wunderbare „Zoap“ aus dem Zoo in Halle mit von der Partie. Wir freuen uns jetzt schon diebisch auf den deutschen Meister im Poetry Slam Lars Ruppel, den Leipziger Kabarettisten Claudius Bruns, den Sieger des Newcomerpreises der „Humorzone“ Alain Frei und aus dem „Heute-Show“-Ensemble ist Lutz van der Horst zu Gast. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.09.2016MDR
  • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
    In der achten und letzten Folge der Staffel fließt das eine oder andere Tränchen. Aber Julius und Christian haben ein großes Filmprojekt gestartet und präsentieren uns den Trailer und das „Making Off“ des großen Filmepos über Karsten: „Ein Hauch von Lächeln“. Also jede Menge guter Gründe, auf die nächste Folge der neuen Sendereihe gespannt zu sein. Zumal alle Facetten, die der gute deutsche Humor zu bieten hat, im „Neuen Schauspiel“ in Leipzig zu erleben sein werden. So freuen wir uns jetzt schon diebisch auf den Poeten Marco Tschirpke, den „Gott der Lesebühnen“ und deutschen Kleinkunstpreisträger Horst Evers und den Gewinner des RTL Comedy Grand Prix Vincent Pfäfflin. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.2016MDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Comedy mit Karsten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…