Staffel 1, Folge 1–2

Staffel 1 von „Code Blue: Mordalarm“ startete am 15.01.2021 bei RTL Crime.
  • Staffel 1, Folge 1
    Mordverdächtiger Tony Lowe – Bild: RTL /​ © ITV Studios Limited 2018 All Rights Reserved.
    Mordverdächtiger Tony Lowe
    Die Ermittler werden in eine Wohnung nach Cardiff gerufen, wo die Leiche einer jungen Mutter gefunden wurde. Die Stichwunden am Körper der 26-jährigen Katherine Smith weisen auf ein Verbrechen hin, verdächtigt wird ihr neuer Freund Anthony Lowe. Die Polizei weiß, dass nicht viel Zeit bleibt, um den Fall aufzuklären. Die ersten 48 Stunden sind meist entscheidend. Doch von Lowe fehlt zunächst jede Spur . (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.2021RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDo 04.04.2019ITV
  • Staffel 1, Folge 2
    Jonathan Donne
    John Williams, besser bekannt als „Jack“, wurde offenbar Opfer eines brutalen Gewaltakts. Die Ermittler werden nach Swansea gerufen, wo der Tote gefesselt und mit Kopfverletzungen aufgefunden wurde. Das einzige Motiv, das die Polizisten zunächst ausmachen können, ist eine beachtliche Menge an Cannabis, die sie auf dem gesamten Grundstück finden. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.2021RTL CrimeOriginal-TV-PremiereDo 11.04.2019ITV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Code Blue: Mordalarm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…