• Club de Cuervos präsentiert: Die Ballade von Hugo Sánchez

      Deutsche Online-Premiere: 17.06.2018 Netflix
      Originalsprache: Spanisch

      Die Comedy-Serie aus Mexiko ist das erste Spin-Off einer Netflix-Serie überhaupt und erzählt eine eigene Geschichte um den aus „Club de Cuervos“ bekannten Fußball-Trainer-Assistenten Hugo Sánchez (Jesús Zavala).

      Endlich kann Sánchez mal so richtig zeigen, was in ihm steckt, denn er soll dem Club de Cuervos in Nicaragua beim „Duelo de las aves“-Turnier zum Sieg verhelfen. Wenn da nicht noch seine Mutter wäre, die mit ihrem Sohn ganz eigene Pläne hat und unbedingt möchte, dass er das familiäre Bestattungsunternehmen übernimmt. (Text: mm)

      Spin-Off von Club de Cuervos

      Club de Cuervos präsentiert: Die Ballade von Hugo Sánchez – Streams

      Club de Cuervos präsentiert: Die Ballade von Hugo Sánchez – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Club de Cuervos präsentiert: Die Ballade von Hugo Sánchez im Fernsehen läuft.