Staffel 3, Folge 21–40

  • Staffel 3, Folge 21
    Mary muss Besorgungen machen und ist mit dem Auto unterwegs. Clarence begleitet seine Mutter zwar, bleibt aber im Auto sitzen und versucht dort mit allen Mitteln, die Langeweile zu bekämpfen, die ihn überfällt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.10.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 22.06.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 22
    Als Chelsea ihre Katze Crumbles versehentlich nach draußen lässt, verschwindet das Haustier spurlos. Chelsea will niemanden um Hilfe bitten und versucht alleine, die Katze wieder zu finden, bevor irgendjemand erfährt, dass sie weg ist. Das ist doch eine ideale Aufgabe für den Katzenflüsterer Clarence, der natürlich sofort helfen und die Katze finden will egal ob Chelsea das möchte oder nicht! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 26.06.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 23
    Clarence, Jeff und Sumo stolpern eines Tages in ihrer Nachbarschaft über ein Kind, das wohl erst vor Kurzem in ihre Gegend gezogen ist. Klar, dass die drei dem Neuen die Stadt und alles, was sie zu bieten hat, zeigen wollen. Und so präsentieren sie stolz ihre Spielhalle, essen Fast Food und trinken Limonade. Doch dieser Lifestyle stößt bei dem neu zugezogenen Kind anscheinend auf wenig Anklang. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 27.06.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 24
    Während Jeff mt seiner Familie im Urlaub ist, fordern Sumo und Clarence sich gegenseitig zu immer absurderen und extremeren Mutproben heraus. Wird einer von beiden irgendwann die Notbremse ziehen, bevor sie zu weit gehen? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMi 28.06.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 25
    Nachdem Clarence versehentlich Chads Lieblingskarte beim Baseball bei einer Wette verloren hat, muss er sie unbedingt zurückbekommen. Er ist fest entschlossen, das zu schaffen, und verkleidet sich dafür als Geschäftsmann. Nun traut er sich auch, in die harten Verhandlungen einzusteigen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.2017Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 29.06.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 26
    Halloween bei Clarence, Jeff und Sumo: Clarence entdeckt, dass seine Freunde in der Nacht von Alpträumen geplagt werden und beschließt, ihnen zu helfen. Nachts schleicht er sich in ihre Träume und versucht herauszufinden, was genau vor sich geht. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2018Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 27.10.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 27
    Clarence kann es kaum erwarten, zum Thanksgiving-Abendessen zu Chads Eltern zu gehen. Chad macht sich indes Sorgen, dass die ungewöhnlich entspannte Haltung und die seltsamen Bräuche seiner Eltern ihn schlecht dastehen lassen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2018Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 17.11.2017Cartoon Network U.S.
  • Staffel 3, Folge 28
    Als Clarences Nachbarin Gale ihn bittet, auf ihren Hund aufzupassen, ist der Junge überzeugt, dass das ein Kinderspiel wird. Clarence weiß schließlich alles über Tiere, was es zu wissen gibt, und hat sich selbst zum absoluten Hundekönig ernannt! Doch wie sich zeigt, besteht zwischen Theorie und Praxis manchmal ein himmelweiter Unterschied. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2018Cartoon Network
  • Staffel 3, Folge 29
    Als Jeff begreift, dass Sumo durch seinen neuen Unterricht zu einem intelligenten Gesprächspartner geworden ist, will er Sumos neu entdeckte Fähigkeiten weiter fördern. Doch werden Clarences niveaulose Mätzchen Jeffs harte Arbeit wieder zunichtemachen? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018Cartoon Network
  • Staffel 3, Folge 30
    Clarence hat das Gefühl, dass er der Hektik der modernen Welt entfliehen muss und beschließt, ein neues Leben in der Wildnis zu beginnen. Gemeinsam mit ein paar Freunden macht er sich auf den Weg, um draußen in der Natur einen geeigneten Ort zum Leben zu finden. Doch schon bald stellt er fest, dass ihm ein paar grundlegende Dinge und Kenntnisse für das Leben in der Wildnis abgehen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018Cartoon Network
  • Staffel 3, Folge 31
    Nachdem Clarence versehentlich Belsons neuestes Videospiel in einen Straßenabfluss gekickt hat, steigt Belson in die Kanalisation hinab, um es zurückzuholen. Als Belson nicht zurückkehrt, muss Clarence die schwierige Entscheidung treffen, ob er ihm folgen soll oder nicht. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018Cartoon Network
  • Staffel 3, Folge 32
    Mary hat für die Familie ein neues Trampolin gekauft. Doch die Freude währt nicht lange: Nach einem kleinen Unfall ist sie für die nächsten Tage an die Couch gefesselt. Während sie versucht, die Langeweile zu bekämpfen, fällt ihr auf, dass ihr Nachbar wohl etwas Geheimnisvolles versteckt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2018Cartoon Network
  • Staffel 3, Folge 33
    Clarence veranstaltet bei sich zuhause eine Talentshow, um die verborgenen Fähigkeiten seiner Freunde ans Tageslicht zu bringen. Als Brady behauptet, kein einziges Talent zu haben, will Clarence das nicht glauben. Er setzt alles daran, zu beweisen, dass jeder Mensch mindestens eine besondere Fähigkeit besitzt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.04.2018Cartoon Network
  • Staffel 3, Folge 34
    Clarence hat eine Videokamera in die Finger bekommen und hat riesigen Spaß am Drehen. Von sprechenden Spielzeugen bis hin zu echten Schauspielern und Themen für Dokumentationen gibt es nichts, was ihn nicht interessiert. Klar, dass Clarence mit so viel Wissen einen tollen Film drehen wird. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2018Cartoon Network
  • Staffel 3, Folge 35
    Clarence kann es kaum glauben, als er erfährt, dass sein bester Freund Belson seit Kurzem eine Freundin namens Pipi hat. Doch als er entdeckt, dass die beiden nicht sonderlich herzlich miteinander umgehen, beschließt er, dass er Belson beibringen muss, wie man eine Dame richtig behandelt, damit die Liebe frisch bleibt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2018Cartoon Network
  • Staffel 3, Folge 36
    Clarence hat eine Kurzgeschichte geschrieben und bei einem Wettbewerb eingereicht. Als er erfährt, dass er einer der Finalisten ist, kann er es kaum glauben und freut sich wahnsinnig. Doch da bringt Jeff in Erfahrung, dass Clarence ein formelles Abendessen besuchen muss. Nun versucht er, den verwahrlosten Clarence in einen richtigen Gentleman zu verwandeln. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2018Cartoon Network
  • Staffel 3, Folge 37
    Clarence verbringt den ganzen Tag mit seinem ferngesteuerten Spielzeugauto, das er Carla nennt. Am Ende ist er davon überzeugt, dass Carla einen eigenen Willen entwickelt hat und beschließt, ihr auf neue Abenteuer zu folgen. Wird Carlas Autojagd am Ende mit Jeffs und Sumos Plänen für den Tag kollidieren? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2018Cartoon Network
  • Staffel 3, Folge 38
    Clarence hat viel zu viele Folgen einer Sitcom am Stück angesehen und sich in sein Alter Ego Clarry verwandelt, eine Figur, die zwar sein Aussehen hat, aber wie in einer überzeichneten Serie bei allen Dingen überreagiert. Seine Familie und seine Freunde müssen sich dringend etwas einfallen lassen, um Clarence zurückzubringen oder fortan ein Leben mit Clarry ertragen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2018Cartoon Network
  • Staffel 3, Folge 39
    Clarence, Jeff und Sumo gehen in die Videothek, um sich einen Film auszuleihen, doch ausgerechnet ihr Wunschfilm ist bereits verliehen! Das Problem: Jeder von ihnen will einen anderen Film anschauen und nun muss eine Entscheidung getroffen werden, welcher Film es am Ende sein soll. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2018Cartoon Network
  • Staffel 3, Folge 40
    Als Clarence begreift, dass Sumo an seiner neuen Schule neue Freunde gefunden hat, ist er verwirrt und eifersüchtig. Wird Clarence am Ende ein Schulleben ohne Sumo akzeptieren oder einen Weg finden, dass ihre Freundschaft fortbesteht? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.04.2018Cartoon Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Clarence online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…