Staffel 2, Folge 1–20

Staffel 2 von „Clarence“ startete am 28.11.2016 bei Cartoon Network.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nachdem Mr. Reese entdeckt hat, dass sein geliebtes Auto mit Soße beschmiert worden ist, reicht es ihm! Er greift sich seine Polizeimütze und nimmt Clarences Hilfe in Anspruch, um den Schuldigen zu überführen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 18.01.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 2
    Als der geliebte Spielplatz der Grundschule verändert wird und die alten, unsicheren Geräte durch abgesicherte, aber langweilige Alternativen ersetzt werden, haben die Freunde eine Idee. Sie stöbern die alten Geräte im legendären Hof der verlorenen Spielplatzgeräte auf. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 18.01.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 3
    Sumo hat einen verletzten Vogel gefunden. Sofort gibt er dem Tier einen Namen und versucht, den Piepmatz wieder gesund zu pflegen, was ihm tatsächlich gelingt. Schnell werden die beiden beste Freunde. Doch leider muss Sumo lernen, dass man ein wildes Tier nicht behalten kann. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 19.01.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 4
    Clarence zeichnet einen Comic für die Schülerzeitung, der bei den Kindern sehr gut ankommt. Als jedoch die Eltern die Zeichnungen sehen, reagieren sie empört und verlangen, dass die Comics zensiert werden. Nun muss Clarence für seine künstlerischen Visionen eintreten. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMi 20.01.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 5
    Clarence ist ganz aufgeregt, als er hört, dass er seine Großmutter besuchen darf. Seine Aufregung verwandelt sich allerdings schlagartig in Sorge, als er erfährt, dass Chad noch nie geflogen ist. Nun macht Clarence es sich zur Aufgabe, Chad unbeschadet durch einen turbulenten Flug zu bringen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 21.01.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 6
    Als Clarence ein Arcade-Spiel kaputt macht, das Jeff sehr gerne spielt, hat der Junge eine Idee. Er stellt ein eigenes Spiel zusammen, das Jeff in der echten Welt bestehen muss. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 22.01.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 7
    Clarence und seine Freunde machen sich auf den Weg zu einem Mittelalterfestival. Dort hält Clarence das Spektakel für echt und verspricht, die Prinzessin vor dem „bösen“ schwarzen Ritter zu beschützen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 28.01.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 8
    Clarence ist davon überzeugt, dass er die Kraft hat, die Zeit zu manipulieren. Also verspricht er, seine Fähigkeiten nur für das Gute einzusetzen. Ein Tag in der Schule stellt sein Vorhaben auf die Probe, denn er muss sich entscheiden: Soll er seinen Freunden helfen oder lieber die Zeit anzuhalten, um mehr Spaß zu haben? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 04.02.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 9
    Clarence, Jeff und Sumo haben in ihrer Schule eine Wand bemalt. Nun müssen die beiden an einem Samstag in die Schule, um dort zur Strafe aufzuräumen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 11.02.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 10
    Clarence, Jeff und Sumo halten versehentlich eine Party von Schülern der High School in ihrer Straße für eine Invasion von Außerirdischen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 18.02.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 11
    Clarence und seine Schulkameraden sind auf einem Ausflug. Als der Junge bei einer Pause auf dem Rasthof versehentlich in einen falschen Bus einsteigt, landet er in einer anderen Schule! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 25.02.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 12
    Clarence nimmt die Hilfe seines exzentrischen Nachbars Larry in Anspruch, um Eis für sich und seine zwei Freunde zu bekommen – es wird die Fahrt ihres Lebens! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 03.03.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 13
    Als Clarence bei einem Fußballspiel den Ball verliert, verfolgt er ihn bis zu einem Bürogebäude, wo man ihn versehentlich für den Sohn des Chefs hält. Aus diesem Grund bekommt er die Erlaubnis, im Haus frei herumzuwandern. Wird er es bis in die Top-Etage des Unternehmens schaffen – oder in der Hackordnung ganz unten enden? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 10.03.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 14
    Nachdem Clarence und Sumo bei Sumos Familie einen Stromausfall verursachen, werden sie in die Wüste geschickt, wo sie gemeinsam mit Sumos Bruder ein Ersatzteil für den Generator besorgen sollen. Werden sie dieses Abenteuer lebend überstehen – oder eskaliert die Rivalität der beiden Brüder vollends? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 17.03.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 15
    Nachdem Clarence in der Schule ein Buch über eine Tiergesellschaft gelesen hat, will auch er die Tiere in seiner Umgebung versammeln, um so seinen Freund Percy aufzumuntern. Doch treibt Percy das Spiel eventuell zu weit? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 25.03.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 16
    Clarence und einige andere Schüler finden das uralte, vergilbte Buch von Coogan, das einen angeblich zu einem geheimnisvollen Schatz bringen soll. Natürlich führt Clarence die Mannschaft der Schatzsucher an und so jagen die Kinder gemeinsam durch Aberdale, immer auf der Jagd nach dem „verlorenen Auge von Coogan“. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 25.03.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 17
    Nachdem die Freunde den Trailer eines neues Roboterfilms verpasst haben, hecken sie einen Plan aus. Sie wollen sich ins Kino schleichen und dort vor allen anderen einen Blick auf den Film werfen. Als sie allerdings versehentlich die Filmrolle zerstören, haben sie nur eine Wahl: Das Band reparieren – oder ihre Untat gestehen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDi 29.03.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 18
    Clarence ist gerade mit seiner Mutter beim Einkaufen, als er Breehn entdeckt, der sich unter einem Kleiderständer versteckt. Die beiden fassen einen Plan: Sie geben vor, Klamotten anzuprobieren, um ihre Mütter zufriedenzustellen, schleichen sich in Wahrheit jedoch aus dem Laden. Im Einkaufszentrum entdecken die beiden bald auch viel Spannenderes, und zwar eine Gameshow. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 21.04.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 19
    Sumo und Clarence spielen gerade draußen, als Chelsea und Rita auf ihren neuen Skateboards an den beiden vorbeikommen. Während Sumo total begeistert ist und sich selbst ein Skateboard bauen will, um sich den beiden anschließen zu können, scheint Clarence ganz andere Ideen zu haben. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 28.04.2016Cartoon Network U.S.
  • Staffel 2, Folge 20
    Clarence und seine Freunde spielen anderen Leute Telefonstreiche und picken sich wahllos Nummern heraus. Dabei lernt Clarence ein Mädchen kennen und die beiden beginnen eine zarte Freundschaft. Doch hat diese Fernbeziehung über das Telefon eine Chance? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.2016Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 05.05.2016Cartoon Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Clarence online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…