Staffel 1, Folge 1–17

Staffel 1 von „Clarence“ startete am 17.11.2014 bei Cartoon Network.
  • Staffel 1, Folge 1
    Clarence, Sumo und Jeff gehen mit Clarence’ Mutter in ein Restaurant, das auch ein Spieleparadies für Kinder hat. Da Jeff nicht in den Spielbereich will, weil es ihm dort viel zu schmutzig ist, muss sich Clarence etwas einfallen lassen. Tatsächlich gelingt es ihm, Jeff aus der Reserve und ins Spieleparadies zu locken. Ob es Jeff wohl lustig findet, dass Clarence ihm einen Streich gespielt hat? (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2014Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 14.04.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 2
    Amy und Clarence sind auf der Suche nach einem großen Stein, der von Gletschern an einen anderen Ort getragen wurde. Auf dem Weg werden sie von Belson entdeckt, der in Amy verliebt ist und prompt die anderen Jungs versammelt, um der Sache nachzugehen. Am Ende treffen sich alle Jungs auf der Straße, wo Clarence schließlich seine Sandwiches mit den anderen teilt und ihnen von seinem Tag berichtet. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2014Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 14.04.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 3
    Clarence, Sumo und Jeff besuchen eine Spielhalle. Da die drei Jungs gemeinsam nur einen Dollar zur Verfügung haben, müssen sie sich das Geld gut einteilen. Während Clarence schnell alles verspielt, findet Sumo endlich das perfekte Spiel für sich. Es dauert aber nicht lange, da geschieht das Unerwartete: Clarence wirft aus Versehen einen Basketball gegen einen Automaten, der Gewinne ausspuckt! (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2014Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 21.04.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 4
    Clarence muss mit seiner Mutter in den Supermarkt und soll Milch holen. Mit seiner Konzentration ist es aber vorbei, als er das Hinterzimmer der Supermarktverwaltung findet und kurze Zeit später auch noch auf Sumo trifft, mit dem er in den Gängen ein ziemliches Chaos veranstaltet. Als die zwei schließlich noch den Einkaufswagen von Clarence’ Mutter rammen, haben sie den Bogen endgültig überspannt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2014Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 21.04.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 5
    Als Clarence begreift, dass einige Kinder in der Schule durch das Benotungssystem zurückbleiben, kommt ihm eine Idee. Er führt sein eigenes Bewertungssystem ein. Schnell steht die Schule Kopf. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.11.2014Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 28.04.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 6
    Ashley und Clarence verstehen sich in der Schule sehr gut. Als Ashleys Freundinnen das mitbekommen, überreden sie das Mädchen, mit Clarence abends auszugehen. Das Date der beiden gleicht jedoch einer mittleren Katastrophe. Clarence tritt von einem Fettnäpfchen ins andere, bis Ashley schließlich fragt, ob sie nicht einfach weiterhin nur gute Freunde sein können. Dankbar stimmt Clarence zu. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.11.2014Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 05.05.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 7
    Jeff möchte sein neues Spielzeug sicher verwahrt in der Schachtel lassen, während Clarence unbedingt damit spielen will. Der arme Sumo sitzt indes wieder einmal zwischen den Stühlen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.11.2014Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereMo 12.05.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 8
    Als Clarence Mutter ihren Sohn zu einer steifen Dinnerparty schleppt, hat der Junge wenig zu lachen. Doch er gibt nicht auf und begibt sich auf eine fanatische Suche nach allem, was Spaß machen könnte. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2014Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 12.06.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 9
    Clarence versucht, seine Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern, und probiert sich an einer Sirene. Das Ergebnis ist wahrhaft schrecklich. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2014Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 19.06.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 10
    Clarence veranstaltet eine Schnitzeljagd, um neue Freunde zu finden. Dazu vergräbt er Geld im Boden, das die anderen suchen sollen. Dumm nur, dass seine Mutter ihm das Geld eigentlich gegeben hat, damit er Getränke für das Treffen ihres Buchclubs zu besorgt. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.11.2014Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 26.06.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 11
    Clarence und Belson geben ein wirklich seltsames Paar ab, als sie während eines Ausflugs im Zoo vergessen und dort eingeschlossen werden. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.11.2014Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 03.07.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 12
    Endlich erhaschen wir einen kurzen Blick auf die wilden und geheimen Abenteuer, die Clarence jeden Morgen erlebt, bevor überhaupt die Sonne aufgeht. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2014Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 10.07.2014Cartoon Network U.S.
  • Staffel 1, Folge 17
    Clarence, Sumo und Jeff sind bei ihrem Ausflug in die Natur vom Weg abgekommen. Dabei können die drei noch nicht einmal etwas dafür, denn ihr unqualifizierter, überforderter Bergführer Josh hat die Orientierung verloren. Nun übernimmt Clarence das Kommando. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2015Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereDo 14.08.2014Cartoon Network U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Clarence online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…