City Detective
USA 1953–1955
  • Krimi
Füge City Detective kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu City Detective und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bart Grant (Rod Cameron) arbeitet als Lieutanant bei der Polizei in New York. Mit seiner ruhigen und sachlichen Art löst er seine Fälle, die sich meist um Mord, Raub und Erpressung drehen, auf seine eigene Art. Interessant ist, dass er jede Folge mit einem Telefonanruf begeht und mit den Zuschauern spricht. Zum Ende der Folge gibt’s von ihm einen Überblick über die Geschehnisse der Folge und gibt einen Verweis auf seine neue Folge. Letztendlich gelingt es Grant immer den Bösewicht zu überführen. (Text: Nostalgie Crime Fanpage)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn City Detective online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…