50 Folgen, Folge 26–50

  • Folge 27
    Christas Hund Alistair wird von einer riesigen Seifenblase eingeschlossen und in den Himmel davongetragen. Sofort besteigt sie ihr Flugzeug, fliegt Alistair hinterher und bringt ihn zur Erde zurück. – Fantastische Geschichten für abenteuerhungrige Kinder. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.05.2006Junior
  • Folge 28
    Christa soll auf die Katze der Nachbarin aufpassen und kümmert sich nach Alistairs Ansicht viel zu sehr um sie. Also versucht der Hund mit allerlei Kunststücken, Christas Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.05.2006Junior
  • Folge 29
    Christa und Alistair arbeiten im Garten. Als sich Alistair immer wieder in seine Hängematte schleicht, um sich vor der Arbeit zu drücken, wird Christa wütend. Um sie zu besänftigen, überlässt er ihr den Platz in der Hängematte, bringt ihr Getränke und fächelt ihr kühle Luft zu. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.05.2006Junior
  • Folge 30
    Christa will ein Stilleben malen und dekoriert den Tisch mit Obst und Blumen. Weil Alistair alles aufrisst, muss er schließlich selbst Modell stehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.07.2006Junior
  • Folge 31
    Christas und Alistairs Segelausflug wird ziemlich abenteuerlich, denn sie erleiden Schiffbruch. Prompt landen die beiden auf einer Insel, auf der sich der Weihnachtsmann während der Sommermonate aufhält. Mit seiner Hilfe kommen sie schließlich wieder nach Hause. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.2006Junior
  • Folge 32
    Christa und Alistair gehen Golfspielen. Leider erweist sich Alistair nicht gerade als Naturtalent. Als er schon völlig entmutigt aufgeben will, verhelfen ihm seine Freunde aber doch noch zu einem kleinen Erfolg. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.07.2006Junior
  • Folge 33
    Das Wasserrohr auf dem Dachboden hat ein Leck und Alistair soll es für Christa reparieren. Der hat aber gar keine Lust und legt sich lieber „krank“ zu Bett. Als ein von Christa herbeigerufene, vermeintliche Arzt auftaucht, bekommt Alistair angesichts der „Arbeitsgeräte“ einen Riesenschrecken. Dann aber stellt sich heraus, dass es ein Handwerker ist, der das Wasserrohr repariert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.07.2006Junior
  • Folge 34
    Christa übt sich in fernöstlicher Magie und führt ihrem Hund Alistair als Schlangenbeschwörerin Kunststücke vor. Anschließend schwingen sich die beiden auf einem fliegenden Teppich in die Lüfte. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.05.2006Junior
  • Folge 35
    Christa und Alistair ist das Brot ausgegangen. Weil der Bäcker geschlossen hat, beschließen sie, selbst Brot zu backen. Leider erwischt Christa zuviel Hefe, und so quillen Unmengen an Teig aus dem Ofen. Glücklicherweise weiß ihr Freund, der Vogel, einen Rat. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.05.2006Junior
  • Folge 36
    Christa und ihr Hund Alistair amüsieren sich auf dem Jahrmarkt. Den meisten Spaß haben sie im Zelt einer Wahrsagerin. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.05.2006Junior
  • Folge 37
    Während Alistair schläft, bemalen ihn seine Freunde, der Vogel und der Schmetterling. Das Ergebnis ist grauenvoll. Entsetzt ruft Christa einen Tierfänger, der sich sofort an die Arbeit macht. Erst eine „Abreibung“ mit Wasser lüftet das Geheimnis um das vermeintliche Monster. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2006Junior
  • Folge 38
    Christa und ihr Hund Alistair wollen den Urlaub in einem Hotel verbringen. Da dort Hunde verboten sind, werden sie vom Portier abgewiesen. Alle Verkleidungstricks helfen nicht weiter, erst als Alistair dem Portier aus der Patsche hilft, dürfen die beiden doch noch in das Hotel. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.05.2006Junior
  • Folge 39
    Alistair will sich eine eigene Hundehütte bauen. Doch die erste Hütte aus Backstein fällt in sich zusammen. Bei der zweiten, einer Holzhütte, hat er den Eingang vergessen. Und und die dritte, ein Domizil aus Glas, wird ihm bei anhaltendem Sonnenschein zu heiß. Sein letzter Versuch geht ebenfalls daneben, denn in diese Hütte regnet es hinein. Zu guter Letzt ist er froh, als Christa auftaucht und ihn ins Haus zurückholt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2006Junior
  • Folge 40
    Christa und Alistair amüsieren sich beim Trampolinspringen, bis Alistair in seinem Übermut zu hoch hinaus will und auf einer Wolke landet. Mit Hilfe seiner Freunde bekommt er jedoch bald wieder festen Boden unter den Pfoten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.2006Junior
  • Folge 41
    Es ist Winter und damit ihr Hund Alistair nicht frieren muss, strickt Christa ihm einen Wollpullunder, der aber leider zu klein ist. Kurzerhand strickt sie ihm einen Riesenschal, den er mehrmals um den Körper wickeln kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.07.2006Junior
  • Folge 42
    Christa und ihr Hund Alistair werden in der Nacht von einem Geräusch aus dem Wohnzimmer geweckt. Sie schauen nach dem Rechten und müssen feststellen, dass jemand das Zimmer in Unordnung gebracht hat. Zuerst fällt ihr Verdacht auf den Vogel und den Schmetterling, doch gemeinsam können die vier schließlich den tatsächlichen Störenfried entlarven. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2006Junior
  • Folge 43
    Alistair hat beim Kekseessen zu sehr gekrümelt und muss staubsaugen. Als das Gerät sich plötzlich selbständig macht, müssen er und Christa dem wild gewordenen Staubsauger hinterherjagen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.05.2006Junior
  • Folge 44
    In Christas und Alistairs Garten taucht ein Zoologe auf, der hinter dem Vogel und dem Schmetterling her ist. Christa und ihr Hund glauben, er wolle ihre Freunde in Käfige sperren, bis sich herausstellt, dass er sie nur fotografieren will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2006Junior
  • Folge 45
    Das Mädchen Christa und ihr Hund Alistair spielen im Freien Cricket. Als der Ball in ein Erdloch fällt, gehen die beiden ihn suchen. Dabei gelangen sie in eine Höhle, in der sie das Cricketspiel fortsetzen. Hoffentlich verlaufen sie sich nicht! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2006Junior
  • Folge 46
    Alistair soll während Christas Abwesenheit auf vier junge Kätzchen aufpassen. Da es ihm nicht gelingt, die übermütigen Tiere zu bändigen, stellen sie die ganze Wohnung auf den Kopf. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2006Junior
  • Folge 47
    Christa und ihr Hund Alistair lernen das Leben auf einem Bauernhof kennen und haben dort eine ganze Menge Abenteuer zu bestehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2006Junior
  • Folge 48
    Christa und ihr Hund Alistair versuchen sich im Skulpturenbauen gegenseitig zu übertreffen. Während Christa ihre Skulptur für viel Geld verkauft, hat Alistair zunächst keinen Erfolg. Doch dann hat er eine bahnbrechende Idee! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.05.2006Junior
  • Folge 49
    Christa und Alistair schneiden die Bäume in ihrem Garten. Dabei lassen sie es nicht an Kunstfertigkeit fehlen und so entstehen aus den Bäumen und Hecken viele schöne Blätterskulpturen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.2006Junior
  • Folge 50
    Christa tritt als Zauberin auf und begeistert ihr Publikum. Auch Alistair will im Rampenlicht stehen: Heimlich schleicht er sich auf die Bühne, um bei der Show kräftig mitzumischen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.05.2006Junior

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Christa und ihre Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…