Folge 39

  • 39. Die Hundehütte (The Dog House)

    Folge 39
    Alistair will sich eine eigene Hundehütte bauen. Doch die erste Hütte aus Backstein fällt in sich zusammen. Bei der zweiten, einer Holzhütte, hat er den Eingang vergessen. Und und die dritte, ein Domizil aus Glas, wird ihm bei anhaltendem Sonnenschein zu heiß. Sein letzter Versuch geht ebenfalls daneben, denn in diese Hütte regnet es hinein. Zu guter Letzt ist er froh, als Christa auftaucht und ihn ins Haus zurückholt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2006Junior

Sendetermine

Do 04.05.2006
06:00–06:05
06:00–
NEU
Füge Christa und ihre Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Christa und ihre Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Christa und ihre Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…