Chance
D 1990–1991
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Chance kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chance und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drei Kandidaten spielten in der ersten Runde um Geld, das in einen Jackpot geht. Dazu wurden Beträge mit einer Maschine ausgelost. Wurde eine dazu gehörige Frage aus verschiedenen Bereichen, die ebenfalls ausgelost wurden, wanderte das Geld in den Jackpot. Die drei Kandidaten spielten in der ersten Runde im Team.
In Runde 2 spielte man gegeneinander. Es ging um Sachpreise. Es wurden Buchstaben gezogen. Die Kandidaten mussten Buzzern und versuchen in 15 Sekunden ein Wort zu bilden. Wer ein Wort nennen konnte bekam den Sachpreis. Vorsicht. Mit jeder Sekunde, die man länger brauchte wurde vom Jackpot Geld abgezogen.
Am Ende wurden 6 Buchstaben gezogen. Wer aus diesen in der Zeit ein Wort zusammenbekam, gewann den Jackpot. Auch hier war die Regel: Jede Sekunde mehr kostet Geld. (Text: Nouri Streichert)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chance online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…