Cervantes
E 1980
  • Action/Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDDR2OriginalspracheSpanisch
Füge Cervantes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cervantes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Autor des Buches „Don Quichote“ führte ein Leben voller Turbulenz und Liebesaffären, mit Augenblicken höchsten Glücks und harten Schicksalsschlägen. Trotz der vielen Abenteuer war Cervantes kein Abenteurer. Aber diese Erlebnisse ermöglichten ihm, den „Ritter der traurigen gestalt in die Welt ziehen zu lassen. Der erste Teil dieser Serie erzählt vom Jahre 1568, als der junge Cervantes nach einem verbotenen Duell Spanien verlassen muß und nach Italien flieht. Hier genießt er das bewegte Treiben am römischen Hof. (Text: )

Cervantes auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cervantes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…