65 Folgen, Folge 23–44

  • Folge 23 (30 Min.)
    Im Seelabor passieren merkwürdige Unfälle. May-Li, die Sicherheitschefin, bittet die Centurions um Hilfe. Die drei Freunde finden Bomben, die die See zum Beben bringen sollen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereMi 15.10.1986Syndication
  • Folge 24 (30 Min.)
    Die Centurions müssen einen von Doc Terror beschädigten Computer reparieren. Dazu lassen sie sich stark verkleinern, um hineinschlüpfen zu können. Im Computer stoßen sie auf Doc Terror und seinen Assistenten Hacker. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 16.10.1986Syndication
  • Folge 25 (30 Min.)
    Doc Terror veranlasst, dass ein gefälschter Fernsehfilm über die Centurions gedreht wird. Sie werden vom Dienst suspendiert. Terror glaubt, nun freie Hand zu haben. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 17.10.1986Syndication
  • Folge 26 (30 Min.)
    Professor Sloan hat bei Ausgrabungen in Ägypten eine Pyramide mit dem Grab des verschwundenen Pharao entdeckt. Doc Terror möchte sich die magischen Kräfte des Pharaonen-Zepters zunutze machen. Der Professor ruft die Centurions zu Hilfe. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereMo 20.10.1986Syndication
  • Folge 27 (30 Min.)
    Jake erleidet einen Schock. In diesem Zustand erlebt er die Ereignisse, die erst am nächsten Tag geschehen werden. So weiß er, dass große Gefahr droht. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDi 21.10.1986Syndication
  • Folge 28 (30 Min.)
    Doc Terror hat sich diesmal Großes vorgenommen: Er will den amerikanischen Präsidenten entführen und zu einem Zombie-Sklaven machen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereMi 22.10.1986Syndication
  • Folge 29 (30 Min.)
    Bei einem Einsatz stürzt der Centurion Ace ab und bleibt bewusstlos liegen. Doc Terror lässt durch Hacker dem Ohnmächtigen einen Empfänger in den Raumanzug einsetzen. Somit kann er auf die Centurions Einfluss ausüben. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 23.10.1986Syndication
  • Folge 30 (30 Min.)
    Der Computer im Raumschiff Skyshuttle braucht dringend Energienachschub. Die hierzu benötigten Kristalle hat jedoch alle Doc Terror aufgekauft. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 24.10.1986Syndication
  • Folge 31 (30 Min.)
    Ein Wissenschaftler injiziert sich versehentlich ein experimentelles Serum. Dadurch wird er zu einem Chamäleon, das ständig sein Aussehen verändern kann. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereMo 27.10.1986Syndication
  • Folge 32 (30 Min.)
    Die Fernsehreporterin Jenny Rivers arbeitet an einem Bericht über die gefährlichsten Gangster der Welt. Deshalb lässt sie sich als Mann verkleidet in Doc Terrors Armee aufnehmen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDi 28.10.1986Syndication
  • Folge 33 (30 Min.)
    Doc Terror gelingt es, eine japanische Erfindung an sich zu bringen: Mit dem Energie-Verstärker kann jede Energie um das Hundertfache verstärkt werden. Die Centurions schalten sich ein, um dem Verbrecher die Waffe wieder abzunehmen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereMi 29.10.1986Syndication
  • Folge 34 (30 Min.)
    Crystal und Ace wollen eigentlich nur Ferien auf dem Vergnügungsplaneten machen. Dort entdecken sie, dass Anson Harshaw prominente Personen klonen lässt. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 30.10.1986Syndication
  • Folge 35 (30 Min.)
    Im Regenwald des Amazonas wird ein Professor des Wissenschaftsrates entführt. Dies ruft selbstverständlich die Centurions auf den Plan. Jake soll das Lösegeld überbringen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 31.10.1986Syndication
  • Folge 36 (30 Min.)
    Centurion Ace ist in großer Gefahr. Plötzlich taucht die Zauberin Cassandra auf und rettet ihm das Leben. In dem Glauben, eine gute Freundin vor sich zu haben, nimmt er sie mit ins Hauptquartier. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereMo 03.11.1986Syndication
  • Folge 37 (30 Min.)
    Doc Terror erweckt Graf Dracula zum Leben. Er versucht, ihn zu seinem Verbündeten gegen die Centurions zu machen. Er muss schon bald feststellen, dass er in dem Grafen seinen Meister gefunden hat. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDi 04.11.1986Syndication
  • Folge 38 (30 Min.)
    Gemeinsam öffnen Doc Terror und seine Komplizin Melinda das Grab von Merlin, dem Zauberer von König Artus. Es gelingt ihnen, Merlin wieder zum Leben zu erwecken. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereMi 05.11.1986Syndication
  • Folge 39 (30 Min.)
    Der Wissenschaftler Dr. Romilus erschafft künstliche Lebewesen. Diese können die Gestalt von Menschen annehmen. Doc Terror will diese Monster aber für seine eigenen Zwecke gebrauchen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 06.11.1986Syndication
  • Folge 40 (30 Min.)
    Wieder einmal versucht Doc Terror, die Macht über die Welt zu erringen. Von einer Straßengang lässt er einen Mikrochip stehlen. Doch dann weigert sich der Dieb, das Beutestück zu übergeben. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereFr 07.11.1986Syndication
  • Folge 41 (30 Min.)
    Eine Doppelgängerin von Crystal treibt als Computerspionin ihr Unwesen. Der Privatdetektiv Gabe Night bringt gemeinsam mit den Centurions Licht in die dubiose Affäre. Ein gefährlicher Hacker namens Neon spielt dabei eine Schlüsselrolle. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereMo 10.11.1986Syndication
  • Folge 42 (30 Min.)
    Die Centurions werden nach Südamerika geschickt. Dort droht zwischen zwei Ländern ein Krieg auszubrechen. Die Centurions erfahren, dass jemand an dem Konflikt viel Geld verdienen will. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDi 11.11.1986Syndication
  • Folge 43 (30 Min.)
    Die Centurions geraten in den Verdacht, mit den Dieben eines wertvollen Skyshuttle-Prototypen unter einer Decke zu stecken. Sie müssen auf eigene Faust versuchen, ihren guten Ruf wiederherzustellen. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereMi 12.11.1986Syndication
  • Folge 44 (30 Min.)
    Doc Terror will Crystal entführen. Zu diesem Zweck erzeugt er ein Hologramm ihres früheren Verlobten. Tatsächlich fällt Crystal auf diesen hinterhältigen Trick herein. (Text: Sky)
    Original-TV-PremiereDo 13.11.1986Syndication

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Centurions online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…