Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    65 Folgen, Folge 1–22

    • Folge 1 (30 Min.)
      Mit der neu entwickelten Trockeneis-Kanone kann man blitzschnell Großbrände löschen. Leider bekommt der Verbrecher Doc Terror die Kanone in die Hände. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereMo 07.04.1986Syndication
    • Folge 2 (30 Min.)
      Doc Terror führt wieder einmal Böses im Schilde: Er versucht, ein Labor auf dem Meeresgrund in seine Gewalt zu bringen. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereDi 08.04.1986Syndication
    • Folge 3 (30 Min.)
      Die Centurions untersuchen einen Kometen, der auf die Erde zurast. In dessen Kern befindet sich ein merkwürdiges, katzenähnliches Lebewesen. Dieses ernährt sich von elektrischer Energie. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereMi 09.04.1986Syndication
    • Folge 4 (30 Min.)
      In einer unterirdischen Welt findet Doc Terror Dinosaurier vor. Diese werden von Echsenmenschen beherrscht. Der Verbrecher versucht, sich die Dinos Untertan zu machen. Er verwandelt sie in Roboter. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereDo 10.04.1986Syndication
    • Folge 5 (30 Min.)
      Eine Karawane soll in der Wüste eine Pipeline legen. Der Treck verschwindet auf geheimnisvolle Weise. Die Centurions sollen den Fall klären. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereFr 11.04.1986Syndication
    • Folge 6 (30 Min.)
      Doc Terror ist es gelungen, die Wale der Meere in seine Gewalt zu bringen. Die Riesentiere greifen nun ganze Städte an. Da nehmen die Centurions die Sache in die Hand. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereMo 22.09.1986Syndication
    • Folge 7 (30 Min.)
      Ein Gerät zur Wetterbeeinflussung, der Wetter-Master, soll mit einem Schiff nach New York gebracht werden. Doc Terror nutzt die Gelegenheit, um die Maschine in seinen Besitz zu bringen. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereDi 23.09.1986Syndication
    • Folge 8 (30 Min.)
      Doc Terror lässt die Stadt Denver im Erdboden versinken. Er will die Bewohner der Stadt zu seinen willenlosen Roboter-Sklaven machen. Die Centurions greifen ein, um dies zu verhindern. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereMi 24.09.1986Syndication
    • Folge 9 (30 Min.)
      Doc Terror möchte dieses Mal einen Asteroiden stehlen, mit dem die Menschen Schutzschilde herstellen können. Dazu setzt der Verbrecher mit einem gefälschten Chip den Computer von Skyshuttle außer Betrieb. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereDo 25.09.1986Syndication
    • Folge 10 (30 Min.)
      Doc Terror sammelt Teile eines Meteoriten auf. Dabei entdeckt er eine Pflanze, die gegenüber Hitze oder Kälte völlig unempfindlich ist. Diese missbraucht er sofort für seine üblen Zwecke. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereFr 26.09.1986Syndication
    • Folge 11 (30 Min.)
      Ein Meteorit mit einem sehr seltenen Virus stürzt auf die Erde. Doc Terror schleust dieses Virus in die Großrechenanlage des Seelabors ein. Nun können nur noch die Centurions helfen. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereMo 29.09.1986Syndication
    • Folge 12 (30 Min.)
      Doc Terror hat auf dem Mond eine Stadt eingenommen. Er stellt den Menschen auf der Erde ein Ultimatum. Wenn sie sich nicht ergeben, will er alle Städte auf dem Mond durch Meteoriten zerstören. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereDi 30.09.1986Syndication
    • Folge 13 (30 Min.)
      Der kleine Randy wird von Doc Terror entführt. Doc Terror verwandelt ihn in einen gefährlichen Kampfroboter. Die Centurions müssen nun den Roboter ausschalten, ohne den kleinen Randy dabei zu gefährden. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereMi 01.10.1986Syndication
    • Folge 14 (30 Min.)
      In Mexico wird ein Plan gefunden, der das Versteck des sagenumwobenen Feuervogels preisgibt. Dies lockt natürlich auch wieder Doc Terror auf den Plan. Die Centurions müssen verhindern, dass er ihnen zuvorkommt. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereDo 02.10.1986Syndication
    • Folge 15 (30 Min.)
      Die letzten Silbervorräte auf der Erde werden aus einer Tresorhöhle in den Schweizer Bergen gestohlen. Ausgerechnet Jake wird verdächtigt, den Diebstahl in Doc Terrors Auftrag begangen zu haben. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereFr 03.10.1986Syndication
    • Folge 16 (30 Min.)
      Auf einer kleinen Insel im Pazifik befindet sich eine schreckliche Waffe. Mit dieser will Doc Terror die gesamte Erde zerstören. Die Eingeborenen halten Terrors Assistenten Hacker für den lange verschwundenen Captain Steele. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereMo 06.10.1986Syndication
    • Folge 17 (30 Min.)
      Doc Terror möchte den Ausgang der Baseball-Weltmeisterschaft beeinflussen. Er entführt deshalb den wichtigsten Mann des Teams, das verlieren soll. Höchste Zeit, dass die Centurions eingreifen. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereDi 07.10.1986Syndication
    • Folge 18 (30 Min.)
      Auf einer Luftfahrtschau in Paris soll ein neuartiges Flugzeug vorgestellt werden. Ace soll den erkrankten Piloten bei der Vorführung vertreten. Doc Terror nutzt die Gelegenheit, um Ace zu entführen. Er vertauscht dessen Gehirnströme mit denen Hackers. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereMi 08.10.1986Syndication
    • Folge 19 (30 Min.)
      Ein junger und übermütiger Schüler verfügt über geheimnisvolle telepathische Fähigkeiten. Er macht den Centurions durch seinen Leichtsinn schwer zu schaffen. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereDo 09.10.1986Syndication
    • Folge 20 (30 Min.)
      Eine von Doc Terrors Raketen befreit einen Dinosaurier aus seiner Gefangenschaft. Dieser greift Amber, Doc Terrors Tochter, an. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereFr 10.10.1986Syndication
    • Folge 21 (30 Min.)
      Ace gerät in eine gefährlich Situation. Er wird von der schönen Zauberin Cassandra gerettet. Nun soll er sich zwischen ihr und den Centurions entscheiden. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereMo 13.10.1986Syndication
    • Folge 22 (30 Min.)
      Max Ray gerät während einer Mission in Lebensgefahr und muss sich selbst retten. Danach beschimpft er seine Freunde, ihn im Stich gelassen zu haben. (Text: Sky)
      Original-TV-PremiereDi 14.10.1986Syndication

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Centurions online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…