Staffel 1, Folge 1

  • 1. Chaos im Park (Episode One)

    Staffel 1, Folge 1
    Am Miesmäulchentag im Central Park wird Bitsys Hund Shampagne vermisst. Sie setzt in einer Pressekonferenz eine Belohnung aus und berichtet, dass der Hund zuletzt im Park gesehen wurde. Die Passanten stürmen daraufhin den Park und zerstören ihn bei der Suche. Molly ist indes beschäftigt, den Jungen Brendan, den sie heimlich beobachtet, zu zeichnen, worauf er sie aber anspricht. Cole hatte den Hund gefunden und versteckt, um sich um ihn zu kümmern, doch als Owen es herausfindet, muss er den Hund zurückgeben. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 29.05.2020Apple TV+Original-Online-PremiereFr 29.05.2020Apple TV+

Streaming & Mediatheken

Füge Central Park kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Central Park und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Central Park online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…