Staffel 1, Folge 1–13

      • Original-Alternativtitel: Haienkyūkin
      Staffel 1, Folge 1
      Im menschlichen Körper geht es nicht immer friedlich zu. Das muss auch Erythrozyt AE3803 erfahren, als sie plötzlich von Pneumokokken angegriffen wir! Zum Glück ist Leukozyt U-1146 mit seinen Kollegen zur Stelle! Doch die Gefahr ist nicht gebannt, denn eine Pneumokokke ist entkommen… (Text: Amazon Channels)
      Deutsche Online-PremiereSa 07.07.2018WakanimOriginal-TV-PremiereSo 08.07.2018Tokyo MX
      • Original-Alternativtitel: Surikizu
      Staffel 1, Folge 2
      Als ob Erythrozyt nicht schon genug Probleme hätte, den richtigen Weg zu finden! Eine riesige Kratzwunde bringt alles zusätzlich durcheinander. Leukozyt und die anderen Immunzellen haben massive Probleme, die eindringenden Bakterien abzuwehren, doch zum Glück hat der Körper noch eine Geheimwaffe parat! (Text: Amazon Channels)
      Deutsche Online-PremiereSa 14.07.2018WakanimOriginal-TV-PremiereSo 15.07.2018Tokyo MX
      • Original-Alternativtitel: Infuruenza
      Staffel 1, Folge 3
      Eine naive T-Zelle hat es schon nicht leicht. Ständig bekommt er von den Killer-T Zellen auf den Deckel und dann muss er sich auch noch den gruseligen, zombieähnlichen infizierten Zellen stellen. Ach, wäre er doch nur so stark und mutig wie die anderen Immunzellen. Doch zum Glück kann ihm die Dendritische Zelle da behilflich sein! (Text: Amazon Channels)
      Deutsche Online-PremiereSa 21.07.2018WakanimOriginal-TV-PremiereSo 22.07.2018Tokyo MX
      • Original-Alternativtitel: Shokuchūdoku
      Staffel 1, Folge 4
      Bakterien greifen den Magen an! Die Immunzellen schaffen es aber, die Eindringline zu besiegen. Eosinophile war dabei allerdings nicht so hilfreich und muss sich dem Hohn und Spott der anderen Zellen stellen. Ob sie es schaffen wird, sich zu beweisen? (Text: Amazon Channels)
      Deutsche Online-PremiereSa 28.07.2018WakanimOriginal-TV-PremiereSo 29.07.2018Tokyo MX
      • Original-Alternativtitel: Sugikafun Arerugī
      Staffel 1, Folge 5
      Alle Jahre wieder… erlebt der Körper eine allergische Reaktion auf die Zedernpollen. Leukozyt ist der Meinung, sie seien vergleichsweise harmlos, aber Gedächtniszelle erzählt von einer ominösen Vorhersagung… (Text: Amazon Channels)
      Deutsche Online-PremiereSa 04.08.2018WakanimOriginal-TV-PremiereSo 05.08.2018Tokyo MX
      • Original-Alternativtitel: Sekigakyū to Kotsuzuikyū
      Staffel 1, Folge 6
      Erythrozyt hat sich mal wieder verlaufen und findet sich plötzlich im roten Knochenmark wieder. Sie erinnert sich an ihre Zeit als Erythroblast und was sie damals erlebt hat. Gleichzeitig rettet Leukozyt eine normale Zelle vor einer mutierten Zelle. Zusammen mit Killer-T und NK Zelle macht er sich auf, um der Mutation auf den Grund zu gehen. (Text: Amazon Channels)
      Deutsche Online-PremiereSa 11.08.2018WakanimOriginal-TV-PremiereSo 12.08.2018Tokyo MX
      • Original-Alternativtitel: Gansaibō
      Staffel 1, Folge 7
      Der Kampf von NK Zelle gegen die Krebszelle geht in die heiße Phase! Und auch Killer-T und Leukozyt haben mit den Kopien zu kämpfen. Erythrozyt muss unterdessen zusammen mit allen anderen jede Menge Nährstoffe für die Krebszellen liefern, ohne zu wissen warum. Ob der Körper das überstehen wird? (Text: Amazon Channels)
      Deutsche Online-PremiereSa 18.08.2018WakanimOriginal-TV-PremiereSo 19.08.2018Tokyo MX
      • Original-Alternativtitel: Ketsueki Junkan
      Staffel 1, Folge 8
      Da sie nicht immer allen zur Last fallen will, will sich Erythrozyt verbessern. Um sich selbst zu beweisen nimmt sie sich vor, den Blutkreislauf ganz alleine zu schaffen. Leukozyt ist etwas besorgt und beschließt ihr zu folgen. (Text: Amazon Channels)
      Deutsche Online-PremiereSa 25.08.2018WakanimOriginal-TV-PremiereSo 26.08.2018Tokyo MX
      • Original-Alternativtitel: Kyōsen Saibō
      Staffel 1, Folge 9
      Killer-T und T-Helfer Zelle streiten mal wieder. Dendritische Zelle nutzt die Gelegenheit, um den anderen anwesenden Zellen die gemeinsame Vergangenheit der beiden Streithähne zu offenbaren. (Text: Amazon Channels)
      Deutsche Online-PremiereSa 01.09.2018WakanimOriginal-TV-PremiereSo 02.09.2018Tokyo MX
      • Original-Alternativtitel: Ōshoku Budō Kyūkin
      Staffel 1, Folge 10
      Erythrozyt lernt eine mysteriöse Zelle namens Monozyt kennen. Gleichzeitig dringen einige Staphylokokkus aureus in den Körper ein. Leukozyt tritt mit seinen Kollegen natürlich gegen sie an. (Text: Amazon Channels)
      Deutsche Online-PremiereSa 08.09.2018WakanimOriginal-TV-PremiereSo 09.09.2018Tokyo MX
      • Original-Alternativtitel: Netchūshō
      Staffel 1, Folge 11
      Der Körper wird von einem Hitzschlag lahmgelegt, der sich natürlich auch auf die Zellen auswirkt. Zu allem Überfluss greifen dann auch noch Bakterien den Körper an. (Text: Amazon Channels)
      Deutsche Online-PremiereSa 15.09.2018WakanimOriginal-TV-PremiereSo 16.09.2018Tokyo MX
      • Original-Alternativtitel: Shukketsusei Shokku (Zenpen)
      Staffel 1, Folge 12
      Erythrozyt bekommt einen Neuling zugeteilt und muss sich jetzt mehr denn je anstrengen! Peinlicherweise scheint dieser mehr über den Körper, die Abläufe und Wege zu wissen, als Erythrozyt. Das rückt aber alles in den Hintergrund, als es zu einem massiven Blutverlust kommt. (Text: Amazon Channels)
      Deutsche Online-PremiereSa 22.09.2018WakanimOriginal-TV-PremiereSo 23.09.2018Tokyo MX
      • Original-Alternativtitel: Shukketsusei Shokku (Kōhen)
      Staffel 1, Folge 13
      Die Blutplättchen tun alles, um die Wunde zu versorgen. Dennoch sind schon viele rote Blutkörperchen der Wunde zum Opfer gefallen, sodass die übrigen kaum noch mit der Sauerstofflieferung hinterherkommen. Wird Erythrozyt es schaffen, zu überleben und mit allen die Krise zu überwinden? (Text: Amazon Channels)
      Deutsche Online-PremiereSa 29.09.2018WakanimOriginal-TV-PremiereSo 30.09.2018Tokyo MX

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cells at Work! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…