Staffel 1, Folge 1

  • 1. Alles Schrott und Masche

    Staffel 1, Folge 1
    Castillo ist ein junger Drache und er lebt in einem mittelalterlichen Städtchen bei seiner Adoptivmutter, der Wirtin. Bislang war er zu jung, um Feuer zu speien. Fliegen kann er auch noch nicht. Heute spie er zum ersten Mal Feuer. Fatalerweise ist im selben Augenblick ein Blitz in den Kirchturm eingeschlagen, so
    dass die verängstigten Bewohner des Städtchens, an ihrer Spitze der Herzog und der Abt des Klosters, Castillo für einen Brandstifter halten. Am Dorfrand lebt der ziemlich erfolglose Zauberer Hexopulos, der den Kirchenbrand seiner Zauberkraft zuschreibt und darum jubelt. (Text: KI.KA)

Sendetermine

So 11.08.2002
07:00–07:25
07:00–
Sa 30.06.2001
18:30–18:55
18:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Castillo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Castillo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Castillo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…