Dokumentation in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1 (60 Min.)
    In Florida wird die erst kürzlich geschiedene Karen Panell brutal in ihrem eigenen Haus getötet und ihr Freund hilft den Ermittlern bei der Suche nach ihrem Mörder. Doch die Ermittler erkennen seine wahren Motive und decken tödliche Geheimnisse auf. In San Diego wird Greg DeVillers, ein frisch verheirateter Wissenschaftler, tot aufgefunden. Dem Anschein nach war es Selbstmord. Doch die dramatische Szenerie, die er zurücklässt, veranlasst seine Familie und die Ermittler nach Antworten zu suchen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 26.02.2013bio
  • Folge 2 (60 Min.)
    Der aufstrebende Anwalt Michael Fletcher ringt mit der Fassung, als er die Polizei in sein Zuhause in Detroit ruft. Als die Beamten eintreffen, finden sie seine Ehefrau Leann tot auf. Alles deutet auf einen selbstverschuldeten Unfall mit einer Waffe hin. Doch die Ermittlungen decken eine Verbindung zwischen Michaels Job und Leanns Tod auf. In Palo Alto löscht die Feuerwehr ein Haus und findet den verbrannten Körper der Maklerin Jennifer Schipsi. Ihr Freund Paul Zumot bricht in Tränen aus, als er von ihrem Tod erfährt. Doch die Polizei fragt sich, ob seine Tränen echt sind. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.02.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 05.03.2013bio
  • Folge 3 (60 Min.)
    Die angesehenen Ärzte, Carolyn und Ken Stahl, werden an einem Highway in Huntington Beach erschossen aufgefunden. Ermittlungen ergeben, dass die Ehe des Paares bei Weitem nicht perfekt war. Als in einem ruhigen Vorort von Detroit die Geschäftsfrau Tara Grant verschwindet und kurz darauf eine blutige Plastiktüte in einem nahegelegenen Park auftaucht, wird aus der Suche nach einer vermissten Person die Suche nach einem Mörder. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.03.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 12.03.2013bio

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Casanova Killers – Tödliche Verführer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…