Cartoon Network Jimi gegen Mitja – Gewinn oder geh Heim!
D 2016
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereCartoon Network
Füge Cartoon Network Jimi gegen Mitja – Gewinn oder geh Heim! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cartoon Network Jimi gegen Mitja – Gewinn oder geh Heim! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach den Formaten „Cartoon Network Checker“ und „Cartoon Network Praktikanten“ lässt der Cartoon Network seine Sendergesichter Jimi Blue Ochsenknecht und Mitja Lafere nun gegeneinander antreten. An ausgefallenen Locations wie Freizeitparks, Outdoor-Areas oder auf Ritterfestspielen treten die beiden Freunde in verschiedenen Wettkämpfen gegeneinander an. Zu den Aufgaben zählt beispielsweise das Zeichnen von Strichmännchen im Looping und das Springen auf einem Trampolin. Auch wer mehr Geisterbahnbesucher in Angst und Schrecken versetzen kann oder wessen Wasserbomben nach ein paar schnellen Runden in der Achterbahn noch ganz sind, wird unter Beweis gestellt. Gewonnen hat, wer am Ende der Sendung die meisten Aufgaben für sich entscheiden konnte.

Cartoon Network Jimi gegen Mitja – Gewinn oder geh Heim! – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cartoon Network Jimi gegen Mitja – Gewinn oder geh Heim! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…