Cardfight!! Vanguard
J 2011–2023 (Kādofaito!! Vangādo)
  • Anime
Original-TV-PremiereTV Tokyo (Japanisch)
Füge Cardfight!! Vanguard kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cardfight!! Vanguard und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Aichi Sendou ist ein ruhiger, eher zurückgezogener Zeitgenosse, der nicht groß auffallen will. Das einzige, wofür er sich interessiert, ist eine seltene Karte des Kartenspiels Vanguard, mit dem Namen „Blaster Blade“, die er als kleines Kind geschenkt bekommen hat. Diese Karte ist der Grund dafür, dass er mit Vanguard beginnt, sich bald darauf zu einem Ausnahmetalent entwickelt und neue Freunde findet. Doch Aichis Ziel ist es, das Genie Kai Toshiki zu besiegen, von dem er einst „Blaster Blade“ erhalten hat … (Text: AniSearch)

Cardfight!! Vanguard – Kauftipps

Cardfight!! Vanguard – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cardfight!! Vanguard online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…