Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1972) am

    Käptn Puverfass war echt klasse. Schaaaade das es den nicht mehr in der alten Version gibt
    • (geb. 1977) am

      Captain Pugwash!! Natuerlich! Was hab ich ihn geliebt! :-)
      • (geb. 1969) am

        bei der Fülle der Einträge muß man feststellen, daß der gute Captain wohl nicht so bekannt oder beliebt war ;-(
        • (geb. 1969) am

          hat jemand das deutsche Titellied von CP als wav-Datei, o.ä. auf Lager? - bestenfalls einen url, nicht die Datei selbst zumailen!?
          thx
          • (geb. 1973) am

            Super Sendung..... und die Titel Musik, die war besonders Klasse!
            • (geb. 1983) am

              Wahnsinn!
              Diese witzige kurze Serie habe ich 1988 immer nach Tom Sawyer und Huckleberry Finn gesehen.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain Pugwash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Captain Pugwash-Fans

              Auch interessant…