bisher 2 Folgen

  • Folge 1 (45 Min.)
    Seit 40 Jahren ist Franz Gernstl für die Zuschauer unterwegs, im roten Bus, immer auf der Suche nach dem Besonderen. Zum Jubiläum wird der Spieß umgedreht: Die Leute konnten sich bei Gernstl melden und ihn zu sich nach Hause bestellen, wenn sie etwas Interessantes zu zeigen hatten – etwa ein privates ABBA-Museum, einen Kuhmistmaler, eine Schneckenkönigin oder eine Tipi-Zelt-Bewohnerin. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 25.12.2023 BRDeutsche Streaming-Premiere Mi. 20.12.2023 ARD Mediathek
  • Folge 2 (45 Min.)
    Ein Ehepaar mit einer ungewöhnlichen Sammelleidenschaft für Sterbebilder lockte Franz Gernstls Team in die Nähe des Chiemsees. Anschließend wurde eine Studentin in der kleinsten Wohnung Bayerns besucht. Fast sprachlos machte den Reporter das Lebenswerk eines Mannes in Oberfranken – dieser hatte über 4000 Hochhäuser aus Pappe gebaut. Zudem landete Gernstl noch bei einem Star der Neuen Volksmusik. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere Di. 26.12.2023 BRDeutsche Streaming-Premiere Do. 21.12.2023 ZDFmediathek
Erhalte Neuigkeiten zu Call a Gernstl direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Call a Gernstl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App