Staffel 4, Folge 1–6

Staffel 4 von „Cake Hunters“ startete am 06.09.2019 auf TLC.
  • Staffel 4, Folge 1
    Mike und Shanda aus New Orleans, Louisiana, haben beschlossen, den Bund der Ehe einzugehen und ihren großen Tag mit einer unvergesslichen Riesenparty zu feiern. Auch die Hochzeitstorte muss ins Bild passen und soll dem Rest der Feier in nichts nachstehen. Mike hat klare Vorstellungen und möchte einen überdimensionalen, möglichst verrückten Kuchen, der die überschäumende Stimmung ihrer Heimatstadt reflektiert. Shanda wünscht sich das genaue Gegenteil – eine klassische Hochzeitstorte mit klaren Linien, traditioneller Verzierung und weißen Blüten. Die Suche nach dem perfekten Modell artet in einer regelrechten Karnevals-Bourbon Street-Schlacht aus. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 19.01.2018Cooking Channel
  • Staffel 4, Folge 2
    Alicia und Jackson aus Austin, Texas, sind Inhaber einer Catering-Firma und Chefköche mit hohen Ansprüchen und feinem Gaumen. Als sie ihre Hochzeit planen, kommen die beiden schnell überein, dass eine Torte mit fließendem Wasserfall im Zentrum der Feier stehen soll. So weit, so gut, doch über die Geschmacksrichtung des Kunstwerks kann sich das Paar nicht einigen: Die Braut möchte es möglichst süß, der Bräutigam liebt herzhaft. Nach langem Brainstorming steht eine Speck-Torte auf dem Plan, doch auch die wird wieder verworfen. Drei höchst kreative Konditoren nehmen die Herausforderung an, einen Kuchen zu designen und Aromen zu finden, die alle begeistern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 09.02.2018Cooking Channel
  • Staffel 4, Folge 3
    Die stolzen Eltern Quiana und Anthony wollen Tochter Cynia zu ihrem 16ten Geburtstag mit einer Mega-Party und einer grandiosen Torte überraschen. Mama Quiana weiß, was cool und bei Teenagern angesagt ist, und plädiert für ein funkelndes Modell mit extra viel BlingBling. Papa Anthony sieht in Cynia immer noch seine kleine Prinzessin und hätte gerne einen Kuchen, der eher für einen Kindergeburtstag passen würde. Drei kreative Spitzenkonditoren nehmen die Herausforderung an und steigen gegeneinander in den Ring, um eine Torte zu zaubern, die beiden Elternteilen gefällt und Tochter Cynia an ihrem Geburtstag völlig begeistern wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 29.12.2017Cooking Channel
  • Staffel 4, Folge 4
    Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, doch bei diesem frisch gebackenen Ehepaar gibt es lange Diskussionen und sehr unterschiedliche Ansichten bezüglich der Frage „süße oder herzhafte Hochzeitstorte?“ Ryan und Noble haben sich bei einer Zeremonie im kleinen Kreis in Charleston, S.C, das Ja-Wort gegeben. Doch jetzt ist es Zeit für eine zweite, große Hochzeitsfeier in ihrer Heimatstadt Chicago. Chicago ist auch das Motiv, das Ryan unbedingt auf dem Hochzeitskuchen sehen will, doch die Braut möchte eine klassische Torte wie sie bei traditionellen Südstaaten-Trauungen gereicht wird. Werden sie ihre Traum-Torte bekommen, die alle Wünsche vereint? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 02.02.2018Cooking Channel
  • Staffel 4, Folge 5
    Rosa und Chris haben beschlossen zu heiraten und mit ihren insgesamt drei Kindern eine moderne Patchwork-Familie zu bilden. Hochzeits-Deko, Einladungskarten, Menüfolge, Musik und Gastgeschenke sind schon besprochen und festgelegt, doch noch fehlt die perfekte Hochzeitstorte, die der Braut wie auch dem Bräutigam gefällt. Chris hat klare Vorstellungen von einem Kuchen, der ihre wunderbaren Kids darstellt. Rosa dagegen wünscht sich eine opulente Hochzeitstorte, mit üppigen Verzierungen, Glitzer und Strasssteinen, die ihre Gäste optisch wie geschmacklich umhauen soll. Welcher Top-Konditor schafft es, alle Anforderungen unter einen Hut zu bekommen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 23.03.2018Cooking Channel
  • Staffel 4, Folge 6
    Julies und Katies Social Media Business läuft gut – deshalb wollen sie ihren Erfolg mit einer großen Party feiern. Doch noch fehlt das Torten-Design, das für die Mädels besonders Instagram-tauglich sein muss – und da gehen die Meinungen weit auseinander. Auch von der Geschmacksrichtung her gibt es noch kein Go: Es steht klassische Vanille gegen Schoko-Schlacht – wobei letzteres mehr Chancen auf zahlreiche „Likes“ hätte. Drei talentierte Bäcker bekommen jetzt Gelegenheit, ihr mediales Know-how zu demonstrieren und den ausgebufften Social Media-Profis die optimale Instagram-Torte zu backen, die ihren Geschäftspartnern garantiert im Gedächtnis bleibt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 16.03.2018Cooking Channel

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cake Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…