Staffel 3, Folge 1–6

Staffel 3 von „Cake Hunters“ startete am 03.09.2019 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1
    Anna und Ray aus Virginia heiraten bald und wollen mit der Hochzeitsfeier ihre griechischen Wurzeln und Traditionen hervorheben. Passend zum opulenten Fest mit 200 Gästen soll auch die Torte sein. Anna wünscht sich ein pinkfarbenes Modell, das an Schloss Versailles erinnert, mit Perlen und Kristallen dekoriert ist, und vor Schokolade strotzt. Outdoor-Fan Ray dagegen möchte Kürbis- oder Karamellgeschmack, Tarnfarben und einen Bezug zur Natur mit Tier-Deko, da ihm seine ländliche Heimat Michigan sehr wichtig ist. – Zwei völlig verschiedene Vorstellungen, die in einer Torte optimal vereint werden sollen. Welcher Konditor macht das Rennen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 26.01.2018Cooking Channel
  • Staffel 3, Folge 2
    Oliver Gilbert ist Bürgermeister von Miami Gardens, Florida, und heiratet bald seine Verlobte Pandwe. Die Gäste kommen aus der ganzen Welt – deshalb will der Bräutigam in spe seiner Stadt mit der Hochzeitstorte huldigen: Wichtige Gebäude sollen auf dem Kuchen zu sehen sein, außerdem die Farben seiner Universität, Orange und Grün. Gewünschte Geschmacksrichtung: saure Limetten! Gattin Pandwe hat ganz andere Vorstellungen und will eine elegante Kreation im Stil der 20er Jahre, mit Bäumen, Blumen, den Hochzeitsfarben Gold und Weiß sowie Karamell und Pecan-Pralinen-Geschmack. Kann einer der drei Top-Konditoren allen Anforderungen gerecht werden? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 09.03.2018Cooking Channel
  • Staffel 3, Folge 3
    Monica liebt Horrorfilme, je gruseliger und blutiger desto besser! Deshalb wünscht sie sich für ihre bevorstehende Hochzeit eine Torte, die Gruselstimmung verbreitet. Gatte in spe Jesse schaut sich zwar auch ganz gerne Horrorstreifen an, will aber nichts davon auf dem Hochzeitskuchen sehen, da ihre Ehe kein Spuk werden soll. Stattdessen plädiert er für schlichte Formen, klare Linien und einen traditionellen Touch. Auch was die Aromen betrifft, sind sich beide nicht einig: Die Braut hätte gerne Apfel-Zimt, der Bräutigam Vanille-Streusel. Wird es ein Konditor fertigbringen, all diese unterschiedlichen Wünsche unter einen Hut zu bekommen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 29.12.2017Cooking Channel
  • Staffel 3, Folge 4
    Shivana und Spencer heiraten in Baltimore, wollen jedoch eine große indische Hochzeit mit Einflüssen aus dem Mittleren Osten, um ihre Traditionen hochzuhalten. Spencer wird dabei sogar auf einem Pferd reiten, obwohl er noch nie zuvor im Sattel saß. Die Planung steht, doch noch fehlt die Hochzeitstorte. Der Bräutigam hätte gerne einen witzigen Kuchen mit Figuren des Hochzeitspaares vor einem Palast als Tortenaufsatz und kräftigem Schokogeschmack. Shivana will eine opulente Torte – am liebsten Käsekuchen und keinesfalls Schokolade – mit viel Glitzer, dem Taj Mahal sowie Wahrzeichen von Baltimore und Washington, weil sie sich dort kennengelernt haben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 23.02.2018Cooking Channel
  • Staffel 3, Folge 5
    Die künstlerisch begabte Kendelle feiert bald ihren 16ten Geburtstag und wünscht sich für ihre Party eine absolut erwachsene Torte, die ihre Leidenschaft für Musik, Theater und bildende Kunst widerspiegelt. Ihre Mutter Bambi jedoch hat ganz andere Vorstellungen und möchte einen zuckersüßen, kitschigen Geburtstagskuchen, der sich besser für die Feier eines Kleinkindes eignen würde. Während Mutter und Tochter noch über die Vor- und Nachteile eines eleganten Schwarz-Weiß-Balls versus einer rosa Prinzessinnen-Party debattieren, treten drei Spitzenbäcker in den Ring, um die perfekte Torte zu zaubern, die der ganzen Familie gefällt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 16.02.2018Cooking Channel
  • Staffel 3, Folge 6
    Courtnei und ihr Verlobter G heiraten im Winter und wollen ihr Hochzeitsmotto dementsprechend winterlich gestalten, mit jeder Menge künstlichem Schnee, Eiskristallen, Rentieren und Tannenbaum-Deko. Auch die Hochzeitstorte soll passend im Winter-Look ausfallen – doch damit endet das Einverständnis der beiden: Courtnei plädiert für eine mehrstöckige Luxustorte mit Eiszapfen, Glasjuwelen und einem speziell angefertigten Monogramm. Bräutigam G dagegen verzichtet gerne auf Bling-Bling und will auf dem Kuchen lieber ein paar technische Spielereien und eine essbare Schneekugel sehen. Drei Torten-Künstler geben alles, um das Brautpaar glücklich zu machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.2019TLCOriginal-TV-PremiereFr 02.03.2018Cooking Channel

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cake Hunters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…