Deutsche Erstausstrahlung: RTL Passion
    Original-Erstausstrahlung: itv (Englisch)

    Vicky (Anna Friel) und Stephen (Emmett J. Scanlan) sind getrennt, doch die Anziehung zwischen den beiden ist noch immer zu spüren. Stephen gibt sein Bestes, seinem Job als Wochenend-Dad gerecht zu werden. Der 11-jährige Max (Callum Booth-Ford) genießt die Zeit mit seinem Vater, doch eigentlich fühlt er sich im falschen Körper geboren. Seine weibliche Identität versucht er im Kampf um die Anerkennung seines Vaters zu unterdrücken. Bis Schwester Lily ihn ermutigt, fortan als Maxine zu leben. (Text: RTL Passion)

    Butterfly – Alle meine Farben – Sendetermine

    Butterfly – Alle meine Farben – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Butterfly – Alle meine Farben im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …