Folge 6

  • Folge 6

    Zum zweiten Mal begrüßt Moderator Hansy Vogt die besten Fastnachtsstars aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz auf dem verrückten Narrendampfer. Denn es heißt schon zum 15. Mal im Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen: stürmische Reden, abenteuerliche Sketche, karnevalistische Tanzeinlagen und jede Menge stimmungsvolle Fastnachtsmusik. Über das närrische Achterdeck fegen die frechen Putzfrauen „Dui do on de Sell“ alias Doris Reichenauer und Petra Binder, die dieses Jahr sich auch als „begnadete“ Musikerinnen präsentieren. Dazu passt natürlich der „Musikprofessor“ Werner Beidinger von der Fröhlich Pfalz Mannheim: Er zeigt flotten Tastenzauber und nimmt unsere Politiker aufs Korn.
    Als „weltgewandter Globetrottel“ macht der Pfälzer Günter „Dudi“ Dudenhöffer (Siedlergemeinschaft Grünstadt) Station in Friedrichshafen. Ebenfalls mit an Bord: der
    närrische Kabarettist Klaus Birk aus Tübingen. Ingolf Astor und Raphael Brausch vom Narrenverein Allensbach erzählen von der einzigartigen Begegnung des Bundestrainers „Jogi Löw mit MP Wilfried Kretschmann“. Der bekannte Bauchredner Perry Paul hat gleich zwei liebe Freunde aus seiner Puppenfamilie mitgebracht: die Mauskatze „Amadeus“ und seinen „Bayrikaner“ Joseph.
    Mit karnevalistischem Tanzsport begeistern zwei hochdekorierte Vereine: Die gemischte Garde der TSG Bellheim mit atemberaubender Akrobatik. Dazu noch die amtierenden Deutschen Meister vom SV Knielingen in Karlsruhe mit ihrem Schautanz „Uns geht ein Licht auf!“. Die Vorzüge ihrer Junggesellen-WG und die Nachteile einer durchzechten und durchgefeierten Fastnachtsfeier besingen die Malkmus-Brüder Simon und Gregor aus Allensbach. Für musikalische Stimmung an Deck sorgt diesmal wieder die Bordband Papis Pumpels aus Stockach. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2014Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di 25.02.2014
02:25–03:55
02:25–
Mo 24.02.2014
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Bütt an Bord kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bütt an Bord und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bütt an Bord online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…