Folge 13

  • 13. O du fröhliche

    Folge 13
    Adrian kommt in bester Laune im Büro an, es ist der 24. Dezember. Voller Vorfreude fängt er an, seine Weihnachtsgeschenke an seine Arbeitskolleginnen und -kollegen zu verteilen.
    Aber Chick hat schlechte Laune, weil ihr Anti-Weihnachtsabend mit ihren Kollegen aus der Wohngemeinschafts in letzter Minute geplatzt ist. Theres findet Weihnachten stressig, und das einzig Gute daran sei, dass an diesem Abend die Waschküche frei ist. Doktor Wehrli graut es vor dem Abend allein mit seiner Mutter, und Verena ist schon ganz depressiv, wenn sie an ihre Schwestern denkt, die ihr
    wieder einmal ihre eigenen Familien präsentieren und sie scheinheilig nach ihrem Privatleben als unverheiratete Frau fragen werden.
    Adrian lässt sich trotz allem die Laune nicht verderben und ist davon überzeugt, dass man alle Menschen mit ein wenig gutem Willen glücklich machen kann. Er hat auch Geschenke gesammelt, die er am Abend, als Weihnachtsmann verkleidet, an Obdachlose verteilen will.
    Als aber der Lieferwagen mit all den Geschenken gestohlen wird, gerät auch sein positives Denken endgültig arg ins Wanken. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 20.12.2002SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Do 24.06.2021
15:25–15:55
15:25–
Sa 21.12.2002
13:05–13:35
13:05–
Fr 20.12.2002
20:00–20:30
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Bürgerbüro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bürgerbüro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bürgerbüro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…