Folge 12

  • 12. Das Rätsel Polentarutti

    Folge 12
    Adrian Furrer ist auf der Suche nach Herrn Polentarutti, dem Zuständigen für das «Büro für spezielle Invalidenhilfe». Der Mann steht zwar im Mitarbeiterverzeichnis des Stadthauses, doch weder existiert das Büro 13 im 4. Stock, noch ist seine Telefonnummer ausfindig zu machen. Therese Bütikofer erklärt Adrian die Sache damit, dass der Mann von zuhause aus via Internet arbeite, dies sei ein neues Pilotprojekt. Zur selben Zeit erklärt Verena Chick, der Mann sei schwer krank
    und liege schon seit Jahren im Spital. Eine halbe Stunde später behauptet Verena aber, sie hätte seinen Namen verwechselt, natürlich sei Polentarutti nicht krank. Gleichzeitig erklärt Theres Adrian, sie habe sich getäuscht und der Mann sei wirklich ganz schwer krank und liege seit Jahren im Spital. Adrian ist stinksauer über diese offensichtliche Lügengeschichte und marschiert direkt zu Stadtpräsident Wehrli, um die Sache ein für alle mal zu klären. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 13.12.2002SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Do 24.06.2021
14:55–15:25
14:55–
Sa 14.12.2002
13:05–13:35
13:05–
Fr 13.12.2002
20:00–20:30
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Bürgerbüro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bürgerbüro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bürgerbüro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…