Folge 11

  • 11. Alles hat seinen Preis

    Folge 11
    Stadtpräsident Wehrli bietet Verena seine Unterstützung für ihren «Gleichstellungsantrag zwischen Mann und Frau im Stadthaus» an – natürlich nicht ohne Gegenleistung. Seine ultimative Forderung: Verena soll einfach einen Abend lang sehr nett zu ihm sein und dazu am besten ein Kleid mit tiefem Décolleté tragen. Verena ist ausser sich über diese Frechheit. Und doch lässt sie der Gedanke nicht los, auf diese Weise ganz schnell einen wichtigen Schritt in ihrer politischen Karriere weiter zu kommen.
    Verena
    hofft auf einen Ratschlag von Chick in der allgemeinen Frage, ob eine Frau mit jedem Mann ins Bett steigen soll, wenn für sie dabei etwas Wichtiges herausspringt. Doch Chick meint, Verena mache nur einen blöden Witz und nimmt sie überhaupt nicht ernst. Auch von Adrian erhält Verena keinen brauchbaren Ratschlag in dieser Frage, aber auch deshalb nicht, weil er gar nicht weiss, um was es geht. Verena macht nur Andeutungen, denn es ist ihr zu peinlich, die ganze Geschichte von Wehrlis Antrag zu erzählen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 29.11.2002SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Do 17.06.2021
15:10–15:50
15:10–
Sa 30.11.2002
13:05–13:35
13:05–
Fr 29.11.2002
20:00–20:30
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Bürgerbüro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bürgerbüro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bürgerbüro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…