Folge 9

  • 9. Homo Adrian

    Folge 9
    Adrian hofft, mit einem ganz neuen Outfit bei Verena mehr Chancen zu haben. Aber seine neue Kleidung ist ein wenig farbig und extravagant ausgefallen. Verena fragt sich, ob er nun doch schwul sei.
    Der Verband der Schwulen und Lesben will zum Jahrestag einen grossen Umzug organisieren in der Stadt. Stadtpräsident Wehrli ist kategorisch dagegen, bis ihn sein Parteipräsident und Regierungsrat – nicht ganz freiwillig – anweist, diese
    Veranstaltung gutzuheissen und dem Ganzen möglichst vorurteilsfrei und offen gegenüber zu treten. Dr. Wehrli hat deshalb die Idee – sozusagen als Goodwill-Aktion – dem Delegierten des Verbandes beim ersten Treffen einen «Vorzeigeschwulen» aus dem Stadthaus zu präsentieren. Und wer würde sich dazu besser eignen als Adrian, insbesondere, da dieser mit seinem neuen Look durchaus einem gängigen Schwulen-Cliché entspricht? (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 15.11.2002SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Do 03.06.2021
15:10–15:55
15:10–
Sa 16.11.2002
13:05–13:35
13:05–
Fr 15.11.2002
20:00–20:30
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Bürgerbüro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bürgerbüro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bürgerbüro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…