Folge 8

  • 8. Krankengeschichten

    Folge 8
    Adrian hat Grippe mit 38,2 Grad Fieber. Verena hat deswegen ein schönes Nachtessen in der Stadt mit ihm abgesagt, weil sie sich auf keinen Fall anstecken will. Stadtpräsident Dr. Wehrli, auch er völlig vergrippt, verlangt von Adrian, dass er für ihn einspringen und am Abend eine lustige Rede vor dem Fasnachtsverein halten soll. Ihm, Wehrli, gehe es viel schlechter und mit seiner Erkältung und heiseren Stimme könne er unmöglich die bereits vorbereitete Rede halten. Chick hat kein
    Verständnis für die Leiden der «Grippekranken», überhaupt für die alltäglichen Sorgen der anderen. Sie macht sich ernsthaft Sorgen um die Gesundheit von Theres, aber Theres will einfach nicht mit ihr darüber reden. Wenigstens für Adrian scheint der Abend dann doch noch ein gutes Ende zu nehmen. Als er nach seiner Fasnachtsrede nach Hause kommt, wartet Verena auf ihn im Treppenhaus. Weil sie Fieber hat, braucht sie viel Zuwendung – diesmal ausgerechnet von Adrian. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 01.11.2002SF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Do 27.05.2021
15:00–15:25
15:00–
Sa 02.11.2002
13:10–13:35
13:10–
Fr 01.11.2002
20:00–20:30
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Bürgerbüro kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bürgerbüro und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bürgerbüro online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…