Kommentare 1–5 von 5

    • Jamaikaner am 11.11.2013

      Bucky O'Hare, MTV, MTV, MTV (Europakanal 27: Music Television (ausser Unterföhring))
      • Märzhase (geb. 1951) am 12.11.2013

        Alice im Wunderland (Märzhase im Glück)
      hier antworten
    • Tweak O'Hare (geb. 1993) am 23.11.2012

      Andromeda-Affe spricht bufonisch
      • O'Hare am 12.04.2013

        Broiser, (ㅍ) Blusa
        (ㅍ) Gaguga
      • Tweak O'Hare am 15.04.2013

        Bruiser: Toad and Andromeda Ape: Gaguga
      hier antworten
    • ben (geb. 1986) am 15.05.2007

      um genau zu sein lief diese geile serie ab dem 14.6.1992 auf sat1. weiß jemand wie der hund hieß???
        hier antworten
      • spike (geb. 1986) am 17.04.2004

        Bucky O'Hare war nen klasse Cartoon. Schade, dass es nur 13 Episoden gab und die nich allzu lang im Free-TV liefen. Nolstalgiker hat natürlich Recht, dass es vor Premiere auf Sat 1. lief.
        Hab auch ne kleine Seite zu Bucky O'Hare gemacht, könnt ja ma schaun.
        http://www.tv-kult.com/katalog/zeichentrick/buckyohare/bucky.htm
        spike
          hier antworten
        • Nolstalgiker (geb. 1982) am 09.02.2003

          Es stimmt nicht das die Erstausstrahlung der Serie auf Premiere stattfand. Die Serie lief schon viel früher (Zeitraum ungefähr 1994-1996) im Samstagmorgenprogramm von Sat1.
          Bitte keine Schleichwerbung für Premiere, viele Serien die früher auch auf den privaten Sendern liefen wurden vom Pay-TV eingezogen, da ist es nicht nötig diese auch noch zu unterstützen.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bucky O’Hare im Fernsehen läuft.

          Bucky O’Hare – Kauftipps