Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1985) am

    habe Oniisama e auch geschaut..mit englischem Untertitel..das einzige was ich tun konnte...super serie..für lady oscar fans ein muss..hoffe natürlich auch dass es hoffentlich auch mal ins Deutsche übersetzt wird und hier raus kommt..
    • (geb. 1984) am

      Hey, ich will die Serie auch sehen! Haben wir überhaupt eine CHance, oder wird RTL2 bis ans Ende aller Zeiten nur noch Pokemon und den ganzen selben Mist senden? -_-
      • (geb. 1985) am

        Brother, Dear Brother soll in Englisch erschienen sein. Kann mir jemand sagen, ob es als ein Anime oder ein Manga rausgekommen ist?
        • am

          ich verstehe die deutschen einfach nicht. wieso wollt ihr nicht BROTHER DEAR BOTHER nicht auf deutsch übeersetzen. typisch deutsch. es gibt hunderte von fans und keiner tud etwas. mag sein das in BROTHER DEAR BROTHER vielleicht einige szenen drin sind die nicht so geeignet sind, aber CONAN zeigt ihr wo sogar mord begangen wird und man leichen findet. ich finde dies dumm von RTL2. wieviele fans sollen sich denn noch beineuch melden?
          • am

            ist echt geniAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLL. ich hasse rtl2 da sie immer den selben misst bringen. wann kommt lady oscar wieder? vor allem möchte ich entlich brother dear brother anschauen. bin echt neugierig daraf
            • am

              GENIALE SERIE. ICH HABE DIE ERSTEN 10 FOLGEN GESEHEN. DA KOMMT NICHT EINMAL LADY OSCAR MIT. ES MUSS DOCH EINE MÖGLICHKEIT GEBEN DAS DIESE SERIE AUCH ZU UNS NACH DEUTSCHLAND KOMMT. LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
              • am

                NACHRICHT FÜR RTL2:
                liebes team von rtl2. wann bringt ihr entlich diese anime serie. sie ist echt genial.
                grüsse
                tina
                • am

                  ich habe diese serie auf video. direkt aus italien als original bestellt. 10 tapes mit je 4 folgen. der hammer. ich liebe diese serie. möchte sie auch so gerne auf deutsch sehen.
                  • am

                    ich möchte diesen anime sehen. bitte bitte bitte, bringt ihn doch entlich mal auf deutsch heraus. bitteeeeeeeeee
                    • am

                      wann kommt diese serie zu uns. verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brother, Dear Brother online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…