Staffel 2: Brooke Knows Best 2, Folge 1–10

Staffel 2 (Brooke Knows Best 2) von „Brooke Knows Best“ startete am 01.08.2009 bei MTV.
  • Staffel 2, Folge 1
    Brooke musste in der Vergangenheit einiges durchmachen: Die von Boshaftigkeiten und jeder Menge Klatsch begleitete Scheidung ihrer Eltern und jeweils neue Partner für Linda und Hulk, wobei sich letzterer auch noch eine wesentlich jüngere Freundin gesucht hat, die Brooke jetzt kennenlernen möchte. Keine idealen Voraussetzungen also, das eigene Leben auf die Reihe zu kriegen. Doch wird Brooke es dennoch schaffen und zugleich der stabile Fels in der Familie Hogan sein? (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 07.06.2009
  • Staffel 2, Folge 2
    Glenn hat ein gutes Dutzend beschämender Dates hinter sich und ist am verzweifeln. Als ob das nicht genug wäre, rät Brooke ihm auch noch, wieder mit Frauen auszugehen. Als Glenn erklärt, dass es nicht so einfach ist, mal eben die Seiten zu wechseln, beschließen beide, für eine Nacht testweise mit Frauen zu gehen … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 14.06.2009
  • Staffel 2, Folge 3
    Brooke und Ashley wird ein unmoralisches Angebot gemacht: Zwei Herren aus Miami bieten den beiden 20.000 US-Dollar, wenn sie zu einer Party auf ihrer Yacht kommen. Brooke lässt sich von der begeisterten Ashley überzeugen, bereut ihre Entscheidung aber schnell wieder. Auf der Yacht angelangt müssen die beiden nämlich feststellen, dass nicht nur sie eingeladen wurden … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.09.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 21.06.2009
  • Staffel 2, Folge 4
    Brooke steckt in einem echten Dilemma: Zwar geht ihr die Beziehung ihrer Mutter mit einem deutlich jüngeren Mann gehörig gegen den Strich, auf der anderen Seite vermisst sie Linda aber auch sehr. Nach gut einem Jahr Funkstille bahnt sich ein Ende der Eiszeit an. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 28.06.2009
  • Staffel 2, Folge 5
    Brookes Musikkarriere erhält einen echten Schub, als Hulk ihr einen Termin mit dem neuen In-Artist Colby O’Donis organisiert. Was Hulk dabei allerdings nicht ahnen konnte, ist, dass sich zwischen Brooke und Colby vom ersten Moment an weitaus mehr anbahnt, als eine professionelle Beziehung. Erst als Colbys Vater Hulk erzählt, dass sein Sohn jede Frau rumkriegen kann, werden seine rigorosen väterlichen Gefühle geweckt. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 05.07.2009
  • Staffel 2, Folge 6
    Hulk erhält von der NASA eine Einladung zum Test einer neuen Trainingsanlage. Neben seiner neuen Freundin Jennifer nimmt er auch Brooke und ihre Mitbewohner mit. Nur Glenn zickt aufgrund einer neuen Liebschaft in Miami so richtig rum … (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 12.07.2009
  • Staffel 2, Folge 7
    Brookes Mitbewohner Glenn wird von seiner alten High School gebeten, eine Rede zu halten. Dazu muss er einen Trip in seine malerische aber verschlafene Heimatstadt in Michigan unternehmen, die er seit einer Ewigkeit nicht mehr besucht hat. Brooke und Ashley begleiten ihn dabei und leisten emotionale Unterstützung. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 19.07.2009
  • Staffel 2, Folge 8
    Brookes WG sammelt einen süßen Streuner auf und man beschließt, ihn zu behalten. Allerdings schreibt die Hausordnung vor, dass Tiere verboten sind. Da der Besitzer nicht aufzutreiben ist und ein Trip nach Key West ansteht, muss ein Hundesitter her. Da kommt Hulk mit seinem alten Kollegen Brian „Nasty Boy“ Knobs gerade recht. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.08.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 26.07.2009
  • Staffel 2, Folge 9
    Ashley ist Feuer und Flamme für die grüne Bewegung. Entschlossen fordert sich ihre Mitbewohner auf, weniger zu duschen und die Lichter zügig auszustellen, was Brooke und Glenn tierisch nervt. Die Auseinandersetzung geht soweit, dass eine echte Zerreißprobe ansteht. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 02.08.2009
  • Staffel 2, Folge 10
    Brooke wird in ihren Vorbereitungen für das große Comeback von einem schockierenden Anruf aufgeschreckt: Hulk befindet sich wegen eines stark schmerzenden Rückens in der Notaufnahme. Er spielt mit dem Gedanken, sich einer radikalen Operation zu unterziehen, um die Schmerzen endgültig loszuwerden. Brooke ist derweil hin und hergerissen: Einerseits möchte sie bei Hulk sein, andererseits darf sie ihr Comeback nicht vernachlässigen. (Text: MTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2009MTVOriginal-TV-PremiereSo 09.08.2009

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brooke Knows Best online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…