18 Folgen

    Pi Ya Nuo hatte keinen guten Start ins Leben: Ihre Eltern und der Wahrsager erwarteten einen männlichen Erben, der ein „geborener Anführer“ sein würde. Doch statt dem erwarteten Jungen wurde ein Mädchen geboren und der Wahrsager änderte schnell seine Prognose: Das Mädchen würde die Kindheit nicht überleben, außer es würde die ersten 25 Jahre als Junge leben. Nun wartet Ya Nuo auf ihren 26. Geburtstag, doch kurz vorher hilft sie aus Versehen Du Zi Feng, einem Anführer der kriminellen Triaden und dessen Schwester verliebt sich in Ya Nuo. Zi Feng sieht sich und Ya Nuo nun als Brüder an. Ist unter diesen Umständen eine einfache Rückkehr für Ya Nuo möglich?

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bromance im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …