Staffel 12, Folge 6

  • 53. Römischer Friedhof in London (Lost Mansions And Impaled Prisoners)

    Staffel 12, Folge 6
    Bild: THE HISTORY CHANNEL /​ Rare TV
    Auf dem Killerton-Anwesen in Devon ist der National Trust auf der Suche nach den Überresten eines Herrenhauses, das irgendwo auf dem Gelände vergraben ist. Das Haus spielte eine zentrale Rolle im englischen Bürgerkrieg. Im Zentrum Londons stoßen Archäologen auf einen der besterhaltenen römischen
    Friedhöfe, die je entdeckt wurden. Der Romani-Archäologe John Henry Phillips leitet ein Team, das die Stätte eines „Zeltlagers“ im New Forest untersucht. Diese Ausgrabung bringt eine reiche, einzigartige Kultur ans Licht, die trotz schwieriger Zeiten lebendig geblieben ist. (Text: History)
    Deutsche TV-Premiere So. 31.08.2025 The History ChannelOriginal-Streaming-Premiere Di. 07.01.2025 BBC iPlayer

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So. 31.08.2025
22:15–23:20
22:15–
NEU
Füge Britanniens verborgene Schätze kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Britanniens verborgene Schätze und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurück

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App