Staffel 2, Folge 16

  • 42. Ehrlich währt am längsten (Bye-Bye Burdine)

    Staffel 2, Folge 16
    Nachdem bekannt wird, dass das „Bratz-Magazin“ sich viel besser verkauft als Burdines „Dein Ding“, ist Burdine so deprimiert, dass sie beschließt, einen Wellness-Urlaub in Luxenstein zu verbringen, der ihre Kreativität wieder in Schwung bringen soll. Aus diesen Plänen wird aber leider nichts, denn Burdine wird schon am Flughafen verhaftet, weil man sie fälschlicherweise für eine Juwelendiebin hält. Und so sind Kirstee und Kaycee in der „Dein Ding“-Redaktion erst mal völlig auf sich
    alleine gestellt. Die beiden machen das Beste aus der Situation und erfinden spannende Geschichten, die Burdine angeblich gerade in Europa erlebt. Schließlich schaffen sie es damit, das „Dein Ding“-Magazin wieder zum absoluten Renner zu machen. Die Bratz sind natürlich alles andere als erfreut über den Erfolg der Läster-Schwestern und versuchen, deren Masche zu kopieren. Ob das jedoch der richtige Weg ist, die verlorengegangenen Leser zurückzugewinnen, ist mehr als fraglich … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.11.2008Nick

Streaming & Mediatheken

Füge Bratz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bratz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bratz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…