Bratz
    USA 2005–2006
    Deutsche ErstausstrahlungSuper RTLOriginalspracheEnglisch
    Bratz, das sind die vier Schülerinnen Cloe, Jade, Yasmin und Sasha, die so einiges gemeinsam haben: Sie stehen auf Mode, wissen immer über die neuesten Trends Bescheid und bringen gemeinsam ihr eigenes Teen-Magazin heraus. Klare Sache, dass es darin bevorzugt um Lifestyle geht. Doch auch all die anderen Themen, die für Mädchen in diesem Alltag wichtig sind, kommen nicht zu kurz. Weil sie jede Gelegenheit wahrnehmen, interessante Stars zu interviewen und sich auf die Suche nach aufregenden Geschichten zu machen, reisen sie munter durch die Gegend und besuchen dabei exotische Städte in aller Welt… (Text: SuperRTL)

    Bratz auf DVD & Blu-ray

    Bratz – Streams

    Bratz – Community

    • (geb. 2004) am

      Ich finde es so interessant, dass der letzte Kommentar von 2010 ist und die frühsten von 2007, mittlerweile ist hier jeder der Kommentare verfasst hat schon erwachsen. Die Serie und Filme liebe ich übrigens über alles, schade dass es nicht mehr im Fernsehen läuft und man auf Deutsch nicht mehr viel gucken kann :/
    • (geb. 1994) am

      Also ich finde BRATZ sehn aus wie Schlampen von der Straße z.B. die stifer mit 20 cm absätzen oder die Haare oder die Kleidung richtig billig das ist keine Kinderserie
    • (geb. 1998) am

      @Yasmin: Sowas, find ich auch!

      grad hab ich Camp Starshine(1) schon zum zweiten mal geguckt.... wie findet ihr diese Anna?
    • (geb. 1983) am

      Ganz, ganz schlimm, was Kinder sich heutzutage im Fernsehen ansehen müssen...und doch, das ist sehr kinderig. Als ich 12 war, hätte man mir mit so einer Serie nicht zu kommen brauchen, ich wäre mir verarscht vorgekommen...
      Um mal von der Qualität der Themen und dessen,was da vermittelt wird ganz zu schweigen...Jugendverdummung deluxe...
    • (geb. 1995) am

      ich finde auch yasmin am besten. kann mir jemand sagen wo ich den film fashion pixie gucken kann?

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Bratz im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…