Folge 32

  • 32. Kleine Aufmerksamkeiten (Et moi alors ?)

    Folge 32
    Boule hat sich eine kleine Verletzung zugezogen und alle umsorgen ihn nun. Bill fühlt sich vernachlässigt und täuscht eine Verletzung vor, um auch Aufmerksamkeit zu erzielen. Das gelingt jedoch nicht ganz. Eines Tages liegt er platt im Garten und wird umgehend ins Krankenhaus gebracht. Er hat aber nur eine kleine Magenverstimmung. Als kleine Entschädigung wird er nun von Herrn und Frau Vogel übertrieben umsorgt. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…