Folge 24

  • 24. Katzenfalle (Le chat de madame Stick)

    Folge 24
    Der General, die Katze von Frau Dreispitz, sucht wieder einmal das Haus von Boules Eltern auf. Diese ahnen, dass ein fürchterliches Chaos bevorsteht. Tatsächlich kommt es zu einer wilden Hetzjagd zwischen der Katze und Bill, worauf die Eltern Boule zur Rede stellen und ihn ausschimpfen, weil er seinen Hund nicht im
    Griff hat. Boule und Billy beschließen, der Katze eine Lektion zu erteilen und binden der schlafenden Katze das Knäuel, mit dem Frau Dreispitz gerade strickt, an den Schwanz. Dann erschrecken sie die Katze, diese läuft davon und nun ist Frau Dreispitz auf ihre Katze wütend. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…